Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tinte

[Altes Thema | geschlossen ] Doug Shedden / HC Lugano

20 Beiträge in diesem Thema

Ein Kandidat könnte laut Neuburger Rundschau Doug Shedden sein der zuletzt den HC Lugano coachte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herrlich! Das wäre super!

Könnt euch ja mal in mannheim nach dieser Art Trainer erkundigen. Die kleinen Teams würde diese Verpflichtung mittelfristig freuen :)

Und nun ohne Sarkasmus: Wie kommt den dieser Name hier rein? Seine Zeit ist durch, seine "Menschenführung" kommt nicht mehr so gut an....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mike Keenan ist auch gerade frei geworden ... Jesse Blacker wird es freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb immmi:

Herrlich! Das wäre super!

Könnt euch ja mal in mannheim nach dieser Art Trainer erkundigen. Die kleinen Teams würde diese Verpflichtung mittelfristig freuen :)

Und nun ohne Sarkasmus: Wie kommt den dieser Name hier rein? Seine Zeit ist durch, seine "Menschenführung" kommt nicht mehr so gut an....

Wenn deine Einschätzung genauso zutrifft wie damals bei MacMurchy, kann ich sehr gut damit leben. Ich hab da noch was mit "Schlechtester Ausländer, den ich je in der NLA gesehen habe" im Kopf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Nur_der_ERC:

Wenn deine Einschätzung genauso zutrifft wie damals bei MacMurchy, kann ich sehr gut damit leben. Ich hab da noch was mit "Schlechtester Ausländer, den ich je in der NLA gesehen habe" im Kopf. 

Kann aber auch für das Niveau der DEL sprechen. 😂

Townsend und immmi gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Bootycall:

Mike Keenan ist auch gerade frei geworden ... Jesse Blacker wird es freuen.

Nein, Keenan ist weiter Coach bei Kunlun, nur nicht mehr in Personalunion GM. 

Bootycall gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎29‎.‎11‎.‎2017 um 00:31 schrieb RickFire:

Nein, Keenan ist weiter Coach bei Kunlun, nur nicht mehr in Personalunion GM. 

Sean Simpson der ehemalige Mannheim Coach wäre auch ein interessanter Kandidat für den vakanten Trainerposten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, dass man sich damit alles andere als einen Gefallen täte. Das soll jetzt kein hinterlistiges "in die Pfanne hauen" gegen den Mannheimer Ex-Trainer sein, aber wenn ich mir das aktuelle konditionelle Defizit bei den Adlern ansehe, dann frage ich mich, was Simpson da so trainieren ließ. Zur schwachen körperlichen Verfassung kommt: System - Fehlanzeige! Aufbauspiel - mangelhaft! Körperspiel - nahezu komplett eingestellt!

Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn Simpson schnell wieder einen Trainerposten in der DEL erhält. Natürlich trifft ihn nicht die alleinige Schuld an der Misere in Mannheim, allerdings war das Bild, welches er zuletzt als Coach abgegeben hat, schon sehr sehr schwach... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutscher Meister, Schweizer Meister, Vizeweltmeister - nicht schlecht für einen Trainer, der kein System, kein Körperspiel und kein Aufbauspiel hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Eishockeygott Momesso:

Deutscher Meister, Schweizer Meister, Vizeweltmeister - nicht schlecht für einen Trainer, der kein System, kein Körperspiel und kein Aufbauspiel hat

also besteht noch Hoffnung für Nürnberg und Wilson :D:D:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0