Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

Injury Report Straubing Tigers

15 Beiträge in diesem Thema

Sandro Schönberger fällt längerfristig aus

Die Straubing Tigers müssen für längere Zeit auf ihren Kapitän Sandro Schönberger verzichten, da der 30-jährige an einem hartnäckigen Virus-Infekt laboriert. Da die Ausfalldauer nicht absehbar ist, kann man dazu keinerlei Prognose abgeben.

„Sandro hat wochenlang auf die Zähne gebissen, sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und dadurch seine Kämpfernatur immer wieder bewiesen. Nun ist aber ein Zeitpunkt erreicht, an dem seine Gesundheit vorgeht und er sich komplett auskurieren muss“, sagt Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fehlen heute noch S. Zalewski (Kieferbruch, mehrere Wochen) und McKinnon (Oberkörperverletzung, Ausfalldauer nicht bekannt) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Zeiten werden schwierig bleiben befürchte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Injury Report vom 27.11.17

Neben Sandro Schönberger (Virus-Infekt), Kyle MacKinnon (Oberkörperverletzung) und Steven Zalewski (Kieferbruch) fällt nun auch René Röthke aus.

Der Angreifer ist grippegeschwächt und hat deshalb die Auswärtsfahrt nach Köln (Auswärtspartie morgen um 19.30 Uhr) nicht antreten können.

„Dass uns somit vier Angreifer fehlen, macht die schwere Auswärtsaufgabe in Köln nicht einfacher“, befindet Tom Pokel am Montag. „In erster Linie gilt es defensiv gut zu stehen und nicht ins offene Messer zu laufen“, so Tom Pokel abschließend.

FB Straubing Tigers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der bereits seit längerem fehlende Kapitän vom DEL-Club Straubing Tigers, Sandro Schönberger, hat einen gesundheitlichen Rückschlag erlitten und muss operiert werden. Er fällt damit für das Schlusslicht der DEL weiterhin auf unbestimmte Zeit aus.

EHN Ticker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut offizieller Meldung fällt René Röthke kurzfristig auf Grund einer Verletzung gg Mannheim aus und tritt die Reise nicht an.

 

Achtung, reine Spekulation und persönliche Einschätzung, ich glaube nicht, dass wir ihn heuer nochmals auf dem Eis sehen und sich die Verletzung „hinziehen“ wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich auch. Pokal hat ihn ja gegen Schwenningen im letzten Drittel sitzen lassen. Ich denke er hat mit dem Kapitel SR abgeschlossen und kümmert sich um seine Zukunft...Nur was mich wundert : Röthke ist eigentlich durch und durch Profi und so ein Verhalten würde mal so gar nicht zu ihm passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr nicht, dass da jetzt zu diesem Zeitpunkt ein bisschen viel Interpretation und Verschwörungstheorie dabei ist. Es soll schon vorgekommen sein, dass sich Spieler nicht beim Kochen sondern während eines Spiels verletzt haben und das Spiel dann auch nicht zu Ende spielen konnten. Wartet ab was die nächsten Spiele passiert, an ein "sich um seine Zukunft kümmern" mag ich noch nicht glauben, kann ich mir auch absolut nicht vorstellen.

U-Boss und Warrior gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich eigentlich auch nicht, nur was mich ein wenig stutzig macht ist der Wortlaut : "hat sich kurzfristig (...) abgemeldet".

Normal heißt es doch immer, dass ein Spieler zB "verletzungsbedingt ausfällt" , "aufgrund von (...) nicht zur Verfügung steht" etc. , aber doch nicht dass sich ein Spieler selbst abmeldet. Kann mich natürlich täuschen bzw zu viel interpretieren.

Hans Ndb. und calis gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wollte man damit genau das Gegenteil darlegen. Es ist keine disziplinarische Maßnahme, der Spieler es hat bis zum Schluß versucht, aber es ging nicht. Punkt. Wie gesagt abwarten. Schaut euch lieber an was der Pelle in Düsseldorf treibt, wenn ihr diesbezüglich was zum diskutieren braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0