Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
KoelnerHai

[KEC-Gerücht]
Larry Huras

51 Beiträge in diesem Thema
vor 52 Minuten schrieb KoelnerHai:

Ist der den zu haben? der wäre ein Traum!

Ja, ein Alptraum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Berezin94:

Ja, ein Alptraum 

Wieso den das bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb KoelnerHai:

Wieso den das bitte?

Weil Draisaitl als Trainer bis jetzt überall mehr oder weniger katastrophal gescheitert ist. Dann kannste auch Kühnhackl oder Brandl dahin stellen. 

Huras bis zum Ende der Saison und dann ein neuer mit Zukunft aus der Liga, dessen Vertrag ausläuft, das wäre es doch 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Berezin94:

Weil Draisaitl als Trainer bis jetzt überall mehr oder weniger katastrophal gescheitert ist. Dann kannste auch Kühnhackl oder Brandl dahin stellen. 

Huras bis zum Ende der Saison und dann ein neuer mit Zukunft aus der Liga, dessen Vertrag ausläuft, das wäre es doch 😉

Naja wir haben ja nun einen Brandl dort stehen sofern ich mich da nicht verlesen habe leiten Sie heute mal zumindestens das Training :-)

Okay, da bin ich nicht belesen, das kann natürlich sein, aber das Leben welches dem Team fehlt würde er ihm schon einprügeln :-D

Hm Pavel? Ich weiß nicht, ich will seine Arbeit ja nicht schlecht machen, und eigentlich würde es ja Passen, erst hat er sich klein Köln aufgebaut und dann würde er zum richtigen Köln weckseln, aber der labert immer soviel :-D naja okay eigentlich eine allgemeine Kölner eigenschaft :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, Geoff Ward wird bestimmt nicht zu den Haien wechseln, aber ich vermute mal, dass es sich lediglich um stumpfes Name-Dropping handelt... genauso wie damals bei Plachta, nach dessen gescheiterten NA-Abenteuer. Wenn das mit Ward jemand ernsthaft glaubt, naja.... xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb KoelnerHai:

Naja wir haben ja nun einen Brandl dort stehen sofern ich mich da nicht verlesen habe leiten Sie heute mal zumindestens das Training :-)

Okay, da bin ich nicht belesen, das kann natürlich sein, aber das Leben welches dem Team fehlt würde er ihm schon einprügeln :-D

Hm Pavel? Ich weiß nicht, ich will seine Arbeit ja nicht schlecht machen, und eigentlich würde es ja Passen, erst hat er sich klein Köln aufgebaut und dann würde er zum richtigen Köln weckseln, aber der labert immer soviel :-D naja okay eigentlich eine allgemeine Kölner eigenschaft :-D

War doch der große Kritikpunkt der breiten Fanmasse, das Clousten zu leise und emotionslos an der Bande stand. Würde sich dann wohl ändern 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Berezin94:

in Tschechien nicht... und das waren seine letzte Stationen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Berezin94:

War doch der große Kritikpunkt der breiten Fanmasse, das Clousten zu leise und emotionslos an der Bande stand. Würde sich dann wohl ändern 😂

Ja, wobei verstanden habe ich diese Kretik nie... also ein Don Jackson ist beim 2:0 auch nicht wie ein Rohrspatz da rum gesprungen und hat wild rum geschriehen und dennoch haben es diese Dose geschafft das spiel, naja sagen wir mal zu drehen :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Adler 4 EVER!!!:

Haha, Geoff Ward wird bestimmt nicht zu den Haien wechseln, aber ich vermute mal, dass es sich lediglich um stumpfes Name-Dropping handelt... genauso wie damals bei Plachta, nach dessen gescheiterten NA-Abenteuer. Wenn das mit Ward jemand ernsthaft glaubt, naja.... xD

Genauso wie letzten Sommer nicht wenige Adler Fans mit F. Tiffels fest gerechnet hatten :D Das war mindestens ebenso unrealistisch...

@KoelnerHai Ich gehe mal von Gross aus ab nächster Saison. Das würde auch zu anderen Gerüchten in der Liga passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0