Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
KoelnerHai

[KEC-Gerücht]
Larry Huras

51 Beiträge in diesem Thema

Das CCC nicht DAS Problem war, ist denke ich mal jedem klar. Man wechselt jetzt den Trainer, schafft vielleicht sogar noch ein geradeso versöhnliche Abschluss der Saison. Und steht nächstes spätestens übernächstes Jahr wieder an der gleichen Stellen. Clouston, Sundblad und Krupp sind untereinander doch austauschbar gewesen. Der eine was offensiver der andere was defensiver, aber bei keinem der dreien wurde durch die Mannschaft das Gefühl vermittelt wenn man 10 Minuten vor ende hinten lag, da kommt jetzt aber nochmal ein aufbäumen, die machen den Ausgleich noch. Emotionen gabs auch recht wenig, es wurde der Gameplan einigermaßen runtergespielt und wenns nicht funktoniert hat wurde er trotzdem so weiter gespielt. Seitdem haben wir bis auf Müller und Gogulla das komplette Team ausgetauscht und mit fällt recht schwer zu glauben das die zwei ne ganze Mannschaft unter ihren willen bekommen sollen. Solang die mal nicht den ganzen Verein auf links drehen und die Wohlfühloase Köln mal kaputt schlagen, wird sich das auch in Zukunft nicht ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Odinson:

schafft vielleicht sogar noch ein geradeso versöhnliche Abschluss der Saison

Also ein HF aus gegen München und die Welt ist wieder heil? Das ist mir zu einfach. Bei dem Etat und Kader ist die Zielsetzung klar, aktuell ist man nur enorm weit drunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste Runde Namedropping......

Ein Klub-Insider zu EXPRESS: „Es wird keine große Überraschung sein für alle, die wissen, wer gerade auf dem Markt ist.“

Das könnte für Jari Pasanen (53) sprechen, der im Gegensatz zu Clouston als kommunikativer Trainer gilt.

– Quelle: https://www.express.de/28877422 ©2017

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte Jari tatsächlich bei Euch aufschlagen, werden sich Wruck und Jones aber riesig freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Bubba:

Also ein HF aus gegen München und die Welt ist wieder heil? Das ist mir zu einfach. Bei dem Etat und Kader ist die Zielsetzung klar, aktuell ist man nur enorm weit drunter

Das versöhnlich bezieht sich nicht darauf das ich zufrieden bin, sondern das es ausreicht um mit dem Trainer in ein nächstes Jahr zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb old17:

Dieses Team kann niemand führen. Oder anders rum: wenn das Team sich entscheidet geführt werden zu wollen, könnte meine Oma es auch führen. Aber da die Herren da sehr wankelmütig sind, möchte ich ihr das nicht zumuten.

Wir haben hier eine Filiale der sogenannten "Mannheimer Wohlfühloase" gegründet. Leistung wird kurzfristig und punktuell gezeigt, vorzugsweise kurz bevor Vertragsverlängerungen anstehen. Dafür hat man schließlich woanders jahrelang gearbeitet und für weniger Kohle gespielt. Der Name muss ja irgendwann versilbert werden.

Naja ein wenig überspitzt, die Kern aussage wer nicht will der hat halt schon, mag ja treffen, aber es sind Profis und dieses verhalten würde auch auffalen und sich sicher nicht positiv für den nächsten Vertrag auswirken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Odinson:

Das versöhnlich bezieht sich nicht darauf das ich zufrieden bin, sondern das es ausreicht um mit dem Trainer in ein nächstes Jahr zu gehen.

Ich gehe fest davon aus, dass man bereits einen Trainer für die kommende Saison unter Vertrag hat und der jetzige nur einer für den Übergang wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Man.U:

Ich gehe fest davon aus, dass man bereits einen Trainer für die kommende Saison unter Vertrag hat und der jetzige nur einer für den Übergang wird.

Und dürfen wir mit in deine Glaskugel schauen und die Namen die dort bei dir stehen erfahren :-)

Ich meine was sollen wir sonst tun bis der KEC es bekannt gibt, bleibt ja nur spekulieren und dazu sind wir ja hier im Forum :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Man.U:

Würde ich sehr begrüßen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Man.U:

kein Wunder also das Namen wie Pasanen überhaupt in Erwägung gezogen werden. Welcher Trainer von Rang würde sich das antun. Außer Zach ist es nun zu kalt zum Forellen fischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0