Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Brinki10

[KEV-Vertrag]
[Altes Thema | geschlossen ] Tim Miller/ Dresdener Eislöwn

Bringt ein wenig Härte mit rein. Das sollte es dann aber auch gewesen sein. Ein DEL2-Spieler. Könnte viele unnötige Strafen ziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der kann nicht skaten. Alles in allem macht es fassungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ja letztes Jahr in Straubing. Der Gang zurück in Liga 2 war genau richtig. Kommt läuferisch nicht mit u von Härte war nix zu sehen... 

Nobody gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb #79:

Der kann nicht skaten. Alles in allem macht es fassungslos.

Und doch hat er sich die DEL-Ausstiegsklausel bei seinem Vertrag in Dresden mit einschreiben lassen. Nie-mehr-2. Liga!!! Da wollte er partout nicht mehr hin... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist doch nachvollziehbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb GoFischtownGo!:

Und doch hat er sich die DEL-Ausstiegsklausel bei seinem Vertrag in Dresden mit einschreiben lassen. Nie-mehr-2. Liga!!! Da wollte er partout nicht mehr hin... 

Aus Sicht des Spielers doch legitim. Hat ja gut geklappt..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0