Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wildcard

[IEC-Vertrag]
Louie Caporusso / Brynäs IF bis 2018/19

Zitat

Iserlohn: "Marko war unser bester Mann"
Sonderlob von Neu-Trainer Rob Daum für jungen Stürmer Friedrich, außerdem: Louie Caporusso offenbar im Fokus der Roosters

EHN Vorschau

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12529

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor Wochen hat Brück geschrieben es ist kein Geld da

dann holen die einen Toptrainer, jetzt Caporusso...es gibt

niergends so viele Lügengeschichten wie im Eishockey...sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vll stimmte es auch das zu den Zeitpunkt das kein Geld da war. Bei Caporusso hat man Glück das er aus einen vertrag kommt und dadurch billiger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Brinki10:

Gut für uns Mannheimer, dann wird er wohl morgen nicht spielen😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.10.2017 um 18:14 schrieb stephan:

vor Wochen hat Brück geschrieben es ist kein Geld da

dann holen die einen Toptrainer, jetzt Caporusso...es gibt

niergends so viele Lügengeschichten wie im Eishockey...sorry

Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Hätte man Pasenen weitermachen lassen, wäre die Halle relativ fix leer gewesen. Iserlohn hat zwar einen relativ hohen Anteil an Dauerkartenbesitzern, aber natürlich ist man auch auf die Einnahmen der Tageskasse angewiesen. Und dann können sich die Gesellschafter überlegen was besser ist. Jetzt zu investieren oder zum Jahresabschluss für die Verluste nachzuschießen. Ich glaube aber auch nicht, dass die Kosten so groß sind. Daum wollte in die DEL, hat nur einen Vertrag bis Saisonende. Der bekommt jetzt in Iserlohn die Bühne, sich für große Teams zu präsentieren. Und Caporusso wird froh sein, dass er nach dem Schweden-Abenteuer in vertrauter Umgebung unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch die doch längere Verletzung von Dahm und dem dabei (teilweise) gespartem Gehalt (Ja es gibt evtl. Krankengeldzuschuss, trotzdem spart man sich Geld...) und der Vertragsauflösung von Caporusso, könntet Ihr Ihn recht günstig bekommen.

Es könnte auch sein, dass Brynäs noch einen Teil des Gehalts übernimmt. Und dann ist das finanzielle Risiko doch recht überschaubar

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Roosters HP Vertrag bis 2018/19.

Welcome back, Louie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0