Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

GoFischtownGo!

Zusammenfassung Spieltag 1. bis 40.

3.833 Beiträge in diesem Thema
vor 2 Minuten schrieb Nur_der_ERC:

Es ist doch ligaweit bekannt, dass es in Nürnberg die meisten „Heeeeey“ Schreier gibt. 

Und?

Wie es scheint, interessierst nur Du Dich dafür. Sonst niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Newbury... smileys-hockey-and-ice-hockey-989187.gif.9c94fa17068fc1d789f8ace8499a10a3.gif

War das jetzt wegen seinen Undiszipliniertheiten die mittlerweile 6. große Strafe? Wenn er doch seine Treffsicherheit auch aus Übersee mitgebracht hätte, statt nur sein Strafzeitenkonto, tja, dann...

Yeo allerdings hätte mitgehen müssen - Crosscheck in Richtung Urbas Kopf bleibt scheinbar ungeahndet, denn erst dadurch entsteht ja das Geraffel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Sergio Martin Miller:

Und?

Wie es scheint, interessierst nur Du Dich dafür. Sonst niemand.

Dann ist doch alles gut, ich interesse mich dafür und du nicht. Fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht gut. Du verkaufst hier eine Wahrheit, die ich so nicht nachvollziehen kann und die anhand Dezibel Messungen auch mit Sicherheit nicht belegt sind in einem Thread, in dem es um den 40. Spieltag geht. Kann man also auch lassen und sich auf die Spiele konzentrieren ;)

doz81 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ruhig Leute... Sonst geht alle mal für 2 minuten auf die Strafb... ähhh offline und alles ist wieder gut :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Serc1993:

Nein, nicht gut. Du verkaufst hier eine Wahrheit, die ich so nicht nachvollziehen kann und die anhand Dezibel Messungen auch mit Sicherheit nicht belegt sind in einem Thread, in dem es um den 40. Spieltag geht. Kann man also auch lassen und sich auf die Spiele konzentrieren ;)

Hab ich damit anfangen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb GoFischtownGo!:

Dieser Newbury... smileys-hockey-and-ice-hockey-989187.gif.9c94fa17068fc1d789f8ace8499a10a3.gif

War das jetzt wegen seinen Undiszipliniertheiten die mittlerweile 6. große Strafe? Wenn er doch seine Treffsicherheit auch aus Übersee mitgebracht hätte, statt nur sein Strafzeitenkonto, tja, dann...

Yeo allerdings hätte mitgehen müssen - Crosscheck in Richtung Urbas Kopf bleibt scheinbar ungeahndet, denn erst dadurch entsteht ja das Geraffel...

Wundere ich mich auch, dass der Check gegen den Kopf wohl nicht geahndet wurde. War der gegen Urbas? Der Stockschlag als Reaktion dazu aber auch nicht oder?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Munteres Toreschießen in Ingolstadt. Mal schauen wer der Glückliche sein wird zum Schluss. 

bearbeitet von Ichbineinlokfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum den gleich so aggro, nur weil ich die Wahrheit erzähle? 
Es ist doch ligaweit bekannt, dass es in Nürnberg die meisten „Heeeeey“ Schreier gibt. 

Was bitte ist bei „du triffst bei mir gar nix“ aggro?

Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel.

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich damit anfangen? 

Öhm

ja

Unsere Stadt. Unser Team. Unser Ziel.

2:0 gegen Nürnberg führen ist nur was für Masochisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten