Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

GoFischtownGo!

Zusammenfassung Spieltag 1. bis 40.

3.833 Beiträge in diesem Thema
vor 5 Minuten schrieb Murmler:

Ich entschuldige mich als Straubing Fan bei allen Iserlohnern für diesen Post......

Musst du nicht. Wäre auch meine Reaktion gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alien arbeitet beharrlich auf seine 2x10 min hin 😉

martin95 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann den Ärger der Straubinger sehr gut nachvollziehen! Wäre es umgekehrt gelaufen hätten die Schiris die Halle wahrscheinlich nicht ohne Wunden verlassen. 

Das Vogl im Interview Martinovic da volle Absicht ihn zu verletzten unterstellt, ist allerdings auch Quatsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Andi:

Mal kurz ne sachliche Frage, woran kann es liegen, dass der Schiri das trotz Videobeweis nicht geändert hat? EInmal die Saison wurde Aronson im Slot mit Crosscheck gefällt udn anschließend schoss die gegnerische Mannschaft ein Tor. Das Tor konnte aber nicht zurückgenommen werden, weil Strafen nicht nachträglich ausgesprochen werden können. FOlglich keine Spielutnerbrechung und somit Tor. Kann das auch beim Tor in Iserlohn stimmen?

Ich seh das mindestens als Torwartbehinderung an. Das darf der Schiri nachVideobeweis werten und das Tro nicht geben

Andi gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die Straubinger. Nach sowas ist man einfach nur sauer. Die Aussagen, die hier getroffen wurden darf keiner ernst nehmen. Lasst jemanden einfach mal schimpfen. 

Die Ice Tigers springen immer nur so hoch, wie sie müssen. Ich glaube, in den Playoffs wird uns das wieder gewaltig weh tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade nur die Szene hier gesehen und wie man da auf Tor entscheiden kann, ist mir ein Rätsel. Da verstehe ich die Wut der Tigers.

Köln am Ende souverän und verdient gewonnen. Stewart wird das Kunststück schaffen, zweimal in einer Saison gefeuert zu werden. Und Wolf ist so ein dreckiger Hund. Wieso er da nur 2 Minuten bekommt, bleibt auch das Geheimnis der Schiris. Vielleicht war es auch Mitleid mit den Adlern. 

Sonntag einen Sieg in Wolfsburg und man wäre wieder im Rennen um Platz 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Lee Goren:

Mit meinen Freunden aus Straubing streite ich mich nicht. Für mich ein reguläres Tor und es hätte Penalty für uns nach Foul an Combs noch geben müssen.

Aber ist auch nur meine Sichtweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Fraggel:

Was für beschissene Schiris in Schwenningen. Und manch Heimfan fühlt sich noch verschaukelt... Junge, Junge

Nee, nee mein Freund am Schiri lag es heute nicht. Wir waren effektiver und die zwei Tore besser.

immmi gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@yanniko

Wenn das deine ehrliche Meinung ist, dann hast du absolut keine Ahnung... 

Rainer gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Just now, yanniko said:

Mit meinen Freunden aus Straubing streite ich mich nicht. Für mich ein reguläres Tor und es hätte Penalty für uns nach Foul an Combs noch geben müssen.

Aber ist auch nur meine Sichtweise.

Are you kidding me? Regulär auf gar keinen Fall. Fährt ja absichtlich hinein also ist es Torwartbehinderung mMn sogar zwei Minuten. Hab mich gerade gefragt ob es irgendeinen Grund geben könnte warum man das nicht beim Videobeweis nachsehen kann, aber wie Miller richtig sagt Torwartbehinderugn darf man nachsehen insofern wirklich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten