Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

GoFischtownGo!

Zusammenfassung Spieltag 1. bis 40.

3.833 Beiträge in diesem Thema

Ich glaube, wir könnten heute nochmal 60 Minuten spielen und würden kein Tor machen. Hammermäßige Defensivarbeit von Wolfsburg.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

BASTARD57 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist schön anzusehen", meine Fresse wie kann man so einen Mist von sich geben?

korken und fro' gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Townsend:

Ich glaube, wir könnten heute nochmal 60 Minuten spielen und würden kein Tor machen. Hammermäßige Defensivarbeit von Wolfsburg.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Mehr anzeigen  

"Was wollen die denn noch alles blocken, gibt es da etwa noch stellen am Körper, die noch nicht blau sind?"

Cooler Kommentar vom Komentarmensch. 😉

Sergio Martin Miller gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schlimmes Spiel mit einem noch schlimmeren Kommentar gewonnen, das lässt einem dann doch ruhig schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wagner hätte für sein Foul echt ne blutige Nase verdient. So ein Idiot und niemand sieht es...

Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Marc9094 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb ralf:

Ich befürchte Schlimmes bei Carlo...

Normalerweise muss Wagner da gesperrt werden. Ich glaube seinen Worten im Interview nach dem Spiel, dass er sie nicht verletzen wollte, aber wer so gegen das Knie fährt, gehört ein paar Spiele aus dem Verkehr gezogen. 

Zum Spiel: Mit so einer schlechten Chancenverwertung kann man einfach kein Spiel gewinnen. 

achziger gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Nur_der_ERC:

Normalerweise muss Wagner da gesperrt werden. Ich glaube seinen Worten im Interview nach dem Spiel, dass er sie nicht verletzen wollte, aber wer so gegen das Knie fährt, gehört ein paar Spiele aus dem Verkehr gezogen. 

Zum Spiel: Mit so einer schlechten Chancenverwertung kann man einfach kein Spiel gewinnen. 

Böse Absicht will ich ihm da auch nicht unterstellen. 

Was sagst du zu eurem Coach? Könnte es eng werden? Kann ja nicht nur an Buck und Taticek liegen. Chancen sind ja da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Nur_der_ERC:

Normalerweise muss Wagner da gesperrt werden.

In  der "Operetten-Liga"??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb Tobihai:

Was für ein fieses Ding von Wagner gegen Colaiacovo.

Da kann das Kreuzband mal ganz schnell reißen.

Gute Besserung!!

Mehr kann Ingolstadt auch nicht. Erst in Mannheim Pelech gegen Wolf jetzt Wagner gegen Colaiacovo. Und dann im Interview schön rausreden er wollte nicht Gegen das Knie fährt aber nur gegen das Knie und hat ihn länger als Ziel beobachtet. Und die 4 blinden sehen mal wieder nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Marc9094:

Mehr kann Ingolstadt auch nicht. Erst in Mannheim Pelech gegen Wolf jetzt Wagner gegen Colaiacovo. Und dann im Interview schön rausreden er wollte nicht Gegen das Knie fährt aber nur gegen das Knie und hat ihn länger als Ziel beobachtet. Und die 4 blinden sehen mal wieder nichts.

Mehr anzeigen  

Ist das dein Ernst? Schaue dir doch die Szene mit Wolf nochmal über Telekom an? Der knickt komplett (!!) ohne gegnerische Einwirkung um. 

Hauptsache mal pöbeln O.o

kalti gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten