Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

GoFischtownGo!

Zusammenfassung Spieltag 1. bis 40.

3.833 Beiträge in diesem Thema
vor 2 Minuten schrieb UnknownVs:

Kurth auch?

Den hab ich ganz vergessen ^^ dabei beeindruckt er momentan so sehr. sorry ;) 

UnknownVs und Redani gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb korken:

Den hab ich ganz vergessen ^^ dabei beeindruckt er momentan so sehr. sorry ;) 

😂😂 Verständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach der Rückkehr aus Ingolstadt machte sich das Team heute Mittag erneut auf den Weg in die Audi-Stadt, um dann am Mittwoch nach München weiterzureisen, wo am Abend das Duell mit dem amtierenden Deutschen Meister ansteht. Am Freitag folgt schließlich der Trip nach Bremerhaven, ehe am Sonntag wieder ein Heimspiel gegen Wolfsburg auf dem Programm steht.

Einige Plätze im Bus blieben leer, müssen die Schwarz-Gelben doch neben den Langzeitverletzten Dragan Umicevic und Mike Mieszkowski nun auch noch auf Torwart Andrew Engelage, Verteidiger Patrick Seifert sowie Stürmer Diego Hofland verzichten.

http://m.mein-krefeld.de/sport/pinguine-mit-rumpfteam-beim-meister-aid-1.7163998

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb KR86:

Nach der Rückkehr aus Ingolstadt machte sich das Team heute Mittag erneut auf den Weg in die Audi-Stadt, um dann am Mittwoch nach München weiterzureisen, wo am Abend das Duell mit dem amtierenden Deutschen Meister ansteht. Am Freitag folgt schließlich der Trip nach Bremerhaven, ehe am Sonntag wieder ein Heimspiel gegen Wolfsburg auf dem Programm steht.

Einige Plätze im Bus blieben leer, müssen die Schwarz-Gelben doch neben den Langzeitverletzten Dragan Umicevic und Mike Mieszkowski nun auch noch auf Torwart Andrew Engelage, Verteidiger Patrick Seifert sowie Stürmer Diego Hofland verzichten.

http://m.mein-krefeld.de/sport/pinguine-mit-rumpfteam-beim-meister-aid-1.7163998

Wollte grad fragen, ob die Pinguine Sonntag wieder heim gefahren oder in Bayern geblieben sind. Straffes Programm an Reisen innerhalb einer Woche. 

Krefeld—Ingolstadt-Krefeld-Ingolstadt-München-Bremerhaven-Krefeld = ca. 3350 km 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich in Krefeld wohnen, würde ich dort auch so oft wie möglich weg wollen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Townsend:

Würde ich in Krefeld wohnen, würde ich dort auch so oft wie möglich weg wollen xD

Würdest du in Krefeld wohnen, würde ich hier weg wollen. :S

Pegasus und Townsend gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Adlern kehrt Brent Raedeke zurück, dafür ist der Einsatz von Devin Setoguchi fraglich. Zudem kommen sehr wahrscheinlich Moritz Seider (16,Verteidiger) & Pierre Preto (18,Stürmer) zum Einsatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir fällt schon auf, dass es in dieser Saison gefühlt viele Verletzte in einzelnen Teams gibt. Gibt kaum ein Team, dass nicht auf ganze Blöcke, was die Anzahl angeht, verzichten muss.

MichiS gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die 5 plus Spieldauer für Jobke ist ja mal wieder ein Highlight der Streifenhörnchen.....

Rainer, Soular, H370 und 1 anderem gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Wastl:

Also die 5 plus Spieldauer für Jobke ist ja mal wieder ein Highlight der Streifenhörnchen.....

Der Schwenninger fährt gebückt in den Straubinger rein und verletzt sich dabei an der Oberlippe. Ellbogencheck.Grandios.

Townsend und Rainer gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten