Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Buffalo Wild Wings

[Altes Thema | geschlossen ] Deutschland Cup Aufgebot

15 Beiträge in diesem Thema
vor 4 Minuten schrieb jeloki1985:

Finds richtig das Sturm junge Talente testet( gibt in naher Zukunft ja einige Optionen),  da ist der DCup genau die richtige Bühne da für ! Für Olympia wird sich der Kader definitiv noch auf einigen Positionen ändern ! Erhoff, Reimer, Schütz werden auf jeden Fall noch zum Team stoßen. Hungerecker und Strahlie werden in Zukunft auch noch ihren Chancen bekommen.

Es ist ja eher der "Vorwurf", dass er dies nicht so richtig macht diesmal. Außer Loibl und Eder sehe ich keine wirklichen Talente, die getestet werden. Mit Abstrichen Jonas Müller hinten oder noch ein Kammerer vorne. Wobei sich die ja auch schon zeigen durften. Da gäbe es, wie oben erwähnt schon andere Kandidaten, die es aktuell auch verdient gehabt hätten.

Naja, ändern können wir es eh nicht.

jeloki1985 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Akdag Ernsthaft.. hat der Marco gesoffen? Hat er sich jemals in den letzten 2 Saison + Aktuelle Saison ein Spiel der Adler angeguckt? Das kann doch nicht dein Ernst sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten schrieb doz81:

Es ist ja eher der "Vorwurf", dass er dies nicht so richtig macht diesmal. Außer Loibl und Eder sehe ich keine wirklichen Talente, die getestet werden. Mit Abstrichen Jonas Müller hinten oder noch ein Kammerer vorne. Wobei sich die ja auch schon zeigen durften. Da gäbe es, wie oben erwähnt schon andere Kandidaten, die es aktuell auch verdient gehabt hätten.

Naja, ändern können wir es eh nicht.

Das hab ich schon Verstanden! Dachte eigentlich das er da mit einem nahezu finalen Kader antritt, da es ja die einzige Vorbereitung ist ! Es ist jedenfalls schön zu sehen, dass wirklich junges brauchbares Material nach kommt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb jeloki1985:

Finds richtig das Sturm junge Talente testet( gibt in naher Zukunft ja einige Optionen),  da ist der DCup genau die richtige Bühne da für ! Für Olympia wird sich der Kader definitiv noch auf einigen Positionen ändern ! Erhoff, Reimer, Schütz werden auf jeden Fall noch zum Team stoßen. Hungerecker und Strahlie werden in Zukunft auch noch ihren Chancen bekommen.

Marcel Goc und mit Abstrichen Justin Krüger hab ich noch Vergessen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich als Spieler nicht um die Nationalmannschaft reisen. Mehr Arbeit und wenn ein paar "tolle" Spieler aus der NHL Lust haben, dann bin ich als DEL Spieler bei einem großen Turnier außen vor.

doz81 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.