Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

KoelnerHai

[KEC-Vertrag]
Justin Peters / Dynamo Riga

51 Beiträge in diesem Thema

ich würde Pätzold nicht holen.. Klar Pätzold ist routiniert genug die Kölner in der Hauptrunde zu Siegen zu führen. Die Frage ist eher reicht ein Pätzold aus, sollte sich Wesslau vor oder in den PO nochmals verletzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als bei uns Reimer ausgefallen ist , hat man einfach mit Jenike weitergespielt und den zweiten Torhüter Frankfurts auf die Bank gesetzt. Erst als dann auch Jenike ausgefallen ist hat man Besko nachverpflichthet. Könnte mir ein solches Modell auch in Köln vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Andi:

Also als bei uns Reimer ausgefallen ist , hat man einfach mit Jenike weitergespielt und den zweiten Torhüter Frankfurts auf die Bank gesetzt. Erst als dann auch Jenike ausgefallen ist hat man Besko nachverpflichthet. Könnte mir ein solches Modell auch in Köln vorstellen.

Dieses Modell würde aber vorraussetzen, dass Frankfurt selbst einsatzfähige Torhüter hat. Das ist hier nicht der Fall und somit ist dieses Modell definitiv nicht vorstellbar. Genau darum wollen die Kölner ja auch, dass Weitzmann seine mögliche Spielzeit in Frankfurt nimmt... Ein Argument was ich durchaus verstehe, für blöd verkaufen musst mich net @Slapshot. Wenn man aber eben anderer Meinung ist, dass ein talentierter Keeper wie Weitzmann seinen Weg auch geht, wenn er in den kommenden 6 Wochen 4-5 DEL Einsätze bekommt und man die Vorteile von Dschunussow mit einfließen lässt, versteht man vielleicht auch mehr als manch anderer, dem das dann zu schwer zu verstehen ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

smiley

Dniar macht es sehr gut

Hoffentlich verschwenden die Haie keine AL Lizenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher ist im sicherlich nichts vorzuwerfen, auch wenn ich man an die "wilde" Spielweise noch nicht so wirklich gewöhnen konnte :P Insbesondere die riesen Lücken die er offen lässt um im letzten Moment dann doch noch hinzuspringen rauben mir den Nerv. So lange es gut geht, hat er aber natürlich Recht.

Dennoch würde ich das nächste Power-Wochenende (Fr, So, Di) noch abwarten. Ingolstadt (an dem Tag) und Schwenningen waren ziemlich dankbare Gegner was die Offensivkraft anging. Gegen Düsseldorf konnte er sich natürlich oft auszeichnen. Jetzt kommen aber auch andere Kaliber.

Und wie ohnehin gesagt: Wenn, dann ein deutscher BackUp zur Entlastung und keine AL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kölner Haie verpflichten Justin Peters. Der 31-jährige Goalie hat zuletzt in Riga gespielt, aber auch schon viel Erfahrung in der NHL sammeln können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Bootycall:

Die Kölner Haie verpflichten Justin Peters. Der 31-jährige Goalie hat zuletzt in Riga gespielt, aber auch schon viel Erfahrung in der NHL sammeln können. 

hmm....soviel zum Thema Vertrauen in Daniar Dshunussow. Der hat doch seine Sache seit der Verletzung von Wesslau gut gemacht oder täusche ich mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Mats73:

hmm....soviel zum Thema Vertrauen in Daniar Dshunussow. Der hat doch seine Sache seit der Verletzung von Wesslau gut gemacht oder täusche ich mich

Nein, ist schon richtig. Aber die Ausfalldauer von Wesslau ist ungewiss. Und Weitzmann soll/muss zurück nach Frankfurt. Da musste also noch ein Keeper her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird sich der gute Gustav aber freuen, wenn er wieder zum Team zurückkehrt und es mit Peters funktioniert.

Adler 4 EVER!!! gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten