Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

calis

Spiele der Straubing Tigers in der Hauptrunde 17/18

1.084 Beiträge in diesem Thema
vor 8 Stunden schrieb Alien:

Wenn man das so ansieht könnte man schon auf die Idee kommen, das wir nicht zu wenig Geld haben. Wir haben es nur falsch eingesetzt... 

Gewisse super Experten haben das in Schwenningen vor der Saison auch behauptet:D

Nein ich glaube das es für kleine Teams unheimlich schwer ist mit den vorhandenen Mittel ein optimales Ergebnis zu Gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich, Williams setzt zum dritten mal in Folge seinen Penalty an die Latte. 

Irgendwie hatte man heute zwei Gefühlslagen. Zum einen, es will einfach kein Puck ins Tor. Und zum anderen , kein Wunder wer solche hochkarätige Chancen nicht nutzt. Trotzdem ein Top Spiel heute der Tigers, mit einem glücklichen Sieger. 

EHCSR, MoKa, Mike Bales und 2 anderen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hat doch jetzt gesehen wo es zwickt! Einen Verteidiger braucht kein Mensch! Wenn man 4 Hochkaräter liegen lässt ist man selber schuld wenn man nur mit einem Punkt dasteht!

Für Komplimente kann man sich nix kaufen, obwohl das Spiel sehr gut war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hat Iserlohn schon wieder gewonnen u Düsseldorf ist auch schon wieder vorne. So gut das Spiel gewesen ist, man hat sich kaum dafür belohnt und die Konkurrenz punktet fleißig weiter... 

Bin ebenfalls der Meinung, einen Verteidiger braucht kein Mensch! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte meinen im Training, das die Williams anfeuern einer geht noch auf die Latte, oder machs drüber. Spass beiseite , das es selten so einen Spieler mit Arroganz gibt , der unbelerbar seine eins zu eins Situationen kläglich jede Woche ein ums andere mal liegen lässt, und so den Team wertvolle Punkte kostet, gab es seit unseren del Zeiten auch nicht. Kann mich mal erinnern, da musste Elfring zum Penalty schiessen, zwei Meter vorm Tor abbremsen, genauen Hammerschuss und das Ding war drin, wollte ihn seiner ganzen Del Zeit nie antreten. Was wir jetzt schon in Penaltyschiessen liegengelassen haben, ist schon erstaunlich das, die zwei Trainer nicht in den Griff bekommen. Die Strafe von M. Zalewski 15 Sek. vor Schluss tut sein übriges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Filbey:

Man könnte meinen im Training, das die Williams anfeuern einer geht noch auf die Latte, oder machs drüber. Spass beiseite , das es selten so einen Spieler mit Arroganz gibt , der unbelerbar seine eins zu eins Situationen kläglich jede Woche ein ums andere mal liegen lässt, und so den Team wertvolle Punkte kostet, gab es seit unseren del Zeiten auch nicht. Kann mich mal erinnern, da musste Elfring zum Penalty schiessen, zwei Meter vorm Tor abbremsen, genauen Hammerschuss und das Ding war drin, wollte ihn seiner ganzen Del Zeit nie antreten. Was wir jetzt schon in Penaltyschiessen liegengelassen haben, ist schon erstaunlich das, die zwei Trainer nicht in den Griff bekommen. Die Strafe von M. Zalewski 15 Sek. vor Schluss tut sein übriges.

Wow.....ein Spieler ist Arrogant weil er an seiner “Art“ zu schießen festhält, die 2 Trainer bekommen das Penaltyschießen nicht in den Griff. You made my day!!!!👍

Crazykeks, dl95, Tiger0311 und 2 anderen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hat MacIntrye gehalten ? Habs heut leider nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten so einen Mist gelesen. Ja, ja, der Williams schießt mit Absicht an die Latte... Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Tiger0311:

Selten so einen Mist gelesen. Ja, ja, der Williams schießt mit Absicht an die Latte... Wahnsinn 

Tiger OO7 halt mal den Ball flach, du wirst warscheinlich in deiner Sportkarriere, nur Zuschauer gewesen sein. Wen ich bei 5 mal hoch nichts treffe, probier ichs einmal flach. Hilft in den meisten Fällen. Und ich habe ihm nicht unterstellt, das er das mit Absicht macht, sondern mit Dummheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb kraddle:

Wie hat MacIntrye gehalten ? Habs heut leider nicht gesehen

Ich finde das er stark war , ich habe einfach ein besseres Gefühl bei ihm als bei Vogl , sorry ! 

dl95 und kraddle gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten