Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

Nürnberg Ice Tigers/Tipps, three Stars und Gschmarri zu den Spielen 2017/18

252 Beiträge in diesem Thema

So, noch 30 Karten im Onlineshop für Kurzentschlossene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kozek ist wieder frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb stephan:

Kozek ist wieder frei

Aber warum postest du es im Spielethread der Ice Tigers? Glaub nicht, dass wir ihn zurück holen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht zu Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist eigentlich aktuell Fox? Der taucht ja komplett unter die letzten Spiele und Wochen. 

bearbeitet von IceTiger93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb IceTiger93:

Wo ist eigentlich aktuell Fox? Der taucht ja komplett unter die letzten Spiele und Wochen. 

Meiner Meinung nach ist der momentan etwas zu sehr auf der verspielten Schiene. Meint, zaubern zu können.

Aber ich glaube trotzdem, dass er ein Guter ist. Rob wird ihn schon wieder etwas erden. Ich vermisse bei ihm auch etwas das körperliche Spiel, der kann doch auch etwas rustikaler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Rede... Spielt total locker lässig, lässt die anderen laufen und macht einen Stockfehler nach dem anderen. In der Form erster Kandidat als healthy scratch (zumindest was die AL angeht)!

Eishockeygott Momesso gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wird der Ice Tigers-Coach den Fokus auch in dieser Woche auf das Einstudieren verschiedener Angriffsformen in Überzahl legen. Nach nunmehr 40 gespielten Partien ist die Zeit reif, auch in dieser Disziplin zum Spitzenteam zu avancieren.

http://www.mittelbayerische.de/sport/regional/eishockey/nuernbergicetigers-nachrichten/comeback-ohne-happy-end-fuer-nuernberg-23461-art1601806.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Bootycall:

So wird der Ice Tigers-Coach den Fokus auch in dieser Woche auf das Einstudieren verschiedener Angriffsformen in Überzahl legen. Nach nunmehr 40 gespielten Partien ist die Zeit reif, auch in dieser Disziplin zum Spitzenteam zu avancieren.

Das kann/muss man wohl sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nürnberg ist seit 10 Heimspielen ohne Gegentor in Unterzahl

DTNFt9SWkAEQaQF.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten