Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

[STR-Abgang]
[Altes Thema | geschlossen ] Christoph Gawlik / Ziel unbekannt

15 Beiträge in diesem Thema

Recht viel weiter weg von zuhause geht's dann nicht mehr sollte er nach WOB gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich für mich hört sich die Sache ganz einfach an, man hat dem Spieler ein Angebot gemacht, dass er bis gestern bzw. heute morgen hat annehmen können und bei diesem ist man bis zum Schluss geblieben. Ich finde es persönlich auch etwas schade, da ich Gawlik schon gerne im Tigers-Trikot gesehen hätte, jedoch nicht um jeden Preis.

Nobody gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem ersten Satz hast du recht, schade brauchst du es nicht zu finden, weil er die Tigers nicht überzeugen konnte, und der Hype eh nur von ein paar User hochgeschaukelt wurde . Zu hoffen das der Koper einschlägt, ansonsten kann ich die Verpflichtung nicht verstehen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie er am Freitag gespielt hat ist es nicht schade um ihn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Filbey

dann erklär mir mal bitte was du an der Verpflichtung von Koper nicht verstehst ?

Das würde mich jetzt wirklich interessieren :D

Nobody gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0