Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

[STR-Abgang]
[Altes Thema | geschlossen ] Christoph Gawlik / Ziel unbekannt

15 Beiträge in diesem Thema

Christoph Gawlik wird nicht lizenziert

Der Angreifer Christoph Gawlik hat in den letzten Wochen mit dem DEL-Team der Straubing Tigers trainiert und wurde bei Vorbereitungsspielen eingesetzt. Für die DEL-Spielzeit 2017/2018 erfolgt nun keine Lizenzierung des 30-jährigen.

„Ich bin dankbar, dass ich die Chance erhalten habe, mich bei den Straubing Tigers zu zeigen und fit zu halten. Von Seiten des Clubs wurde mir angeboten, dass ich weiterhin mit dem Team trainieren kann, bis ich einen neuen Verein gefunden habe. Das Angebot nehme ich natürlich gerne an“, sagt Christoph Gawlik.

„Wir danken Christoph für seinen Einsatz und wünschen ihm sportlich sowie natürlich auch privat alles Gute“, so Jason Dunham, Sportlicher Leiter der Straubing Tigers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooooooook....das kommt irgendwie unerwartet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht holt Dunham nun Proft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ist die Kasse leer ?

Ich dachte man verpflichtet einen "billigeren" Koper damit man Gawlik noch stemmen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... nicht die gewünschte Leistung erbracht?

Hab jetzt keinen Schmerz damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Stürmer brauchen wir aber schon meiner Meinung nach! Ich hoffe es tut sich noch etwas!

juster gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, dass war doch klar. Gawlik trainiert seit Wochen mit der Mannschaft. Man hätte doch in dieser Zeit schon lange einen gemeinsamen Nenner gefunden, wenn dass von den Tigers gewollt wäre. Und die Aussage , man holt einen günstigeren AL, um Gawlik zu finanzieren, ist doch Schwachsinn. Auch ein Koper spielt hier nicht für Hosenknöpfe. Soll er 10 - 20.000 günstige sein. Denkt hier einer das dann so viel Geld frei wird, um Gawlik zusätzlich unter Vertrag zu nehmen???.

Meiner Meinung, wäre es nur möglich gewesen, die 9. Stelle aufzusparen und Gawlik zu lizenzieren. Dann schauen wir mal, wie es mit Koper weiter geht. Der sollte aber dann schon mehr Qualität habn, als Gawlik. Hier entsteht jetzt natürlich eine gewisse Erwartungshaltung.

Bin zu dem gespannt wohin es Gawlik zieht. Und ob es dann ein Fehler war in ziehen zu lassen.

Was ich nicht verstehe, ist, dass man ihn bei den letzten beiden Generalproben am WE noch spielen lässt, obwohl jeder vom Kader mit an Bord war. Hier gebe ich doch denjenigen Spielern die Eiszeit, die zu Saisonbeginn auf dem Eis stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich nicht wundern wenn Gawlik in Regensburg aufschlagen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich nicht wundern, wenn der in Krefeld aufschlägt. War hier Thema bevor er bei euch das TO gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolfsburg wollte eigentlich einen ausländischen Stürmer holen. Aber nach den Verletzungen kommt jetzt evtl. ein ausländischer Defender. Vielleicht holt man dafür Gawlik für den Angriff. Ich denke, er würde zu uns passen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0