Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Flodder

[STR-Vertrag]
[Altes Thema | geschlossen ] Levko Koper / Florida Everblades

56 Beiträge in diesem Thema

Du vergleichst einen Spieler mit fast 400 AHL Spielen mit einem Newcomer der noch gar nix gerissen hat? Respekt... 

Kann gut gehen, muss es aber nicht. 

Sollten wir wirklich um Jones mitgeboten haben u Köln einfach mehr bezahlt haben, dann war Kunyk als Plan B schon grenzwertig aber jetzt Koper als Plan C geht gar nicht. Wenn das jetzt dabei raus kommt, dann war unser Angebot bei Jones ein reines Alibi u dieser hat eine Nacht vor lauter Lachen nicht mehr schlafen können. Diese Verpflichtung ist einfach nur enttäuschend, da hätten wir Nicholls auch behalten können. 

Macht nur Sinn wenn wir jetzt Gawlik holen. Aber auch dann haben wir heuer doch mit Madaisky u Klassen bereits genug  Wundertüten. Dazu noch Steve Z. der es auch erst mal wieder auf die Reihe bekommen muss. Koper ist bereits 26 Jahre u hat erst EINE Saison als Vollprofi gespielt, das ist mir einfach zu wenig.... 

Jake gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Lee Goren:

Ehrlich Leute, der oft genannte Rob Bordson war punktemäßig in der AHL auch nicht der Brüller! Er hatte leicht bessere Werte als Koper! Bordson wäre ein Hammer gewesen und Koper soll nix können? 

Sorry, aber das ist doch Käse! 

Koper wird einige überraschen, davon bin ich überzeugt! 

Warum bist du überzeugt Lee???

Für mich ein Nicholls 2.0

Alien gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb Lee Goren:

Also mich hat er schon überrascht. Alleine wegen seiner Verpflichtung. Ich bin einfach enttäuscht wenn man den ganzen Sommer vom Manager hört, man wartet geduldig bis der Markt den richtigen Spieler hergibt. Redet von einer wichtigen Position und einem bestimmten Anforderungsprofil und dann kommt ein Experiment. Klar, kann er positiv überraschen aber um einen Spieler mit dieser Vita zu verpflichten muß man kein besonderes toller Manager sein. Bin da ganz bei Alien. Diese Verpflichtung würde nur im Paket mit Gawlik Sinn machen.  

Alien gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Lee Goren:

Ehrlich Leute, der oft genannte Rob Bordson war punktemäßig in der AHL auch nicht der Brüller! Er hatte leicht bessere Werte als Koper! Bordson wäre ein Hammer gewesen und Koper soll nix können? 

Sorry, aber das ist doch Käse! 

hättest du das ganze noch mit ein paar unnütze Statistiken garniert, dann könnte man meinen du kommst aus dem Schwarzwald ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott lasst den Typen doch erstmal spielen bevor ihr ihn niedermacht. Vielleicht ist er besser als ihr denkt. Macht euch nicht ins Hemd 

U-Boss und Townsend gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb Bootycall:

hättest du das ganze noch mit ein paar unnütze Statistiken garniert, dann könnte man meinen du kommst aus dem Schwarzwald ;) 

Erkläre mir doch was an dieser Aussage falsch ist!  Bordson hat vielleicht 400 AHL Spiele aber drüben punktemäßig auch nicht viel mehr gerissen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte von dem Try Out nichts. Wie sollte man den Jungen im Wettkampfmodus sehen. Bis auf ein “Freundschaftsspiel“ gegen einen mittelklasse EBEL Club und ein paar Trainingseinheiten gibt's da nicht viel zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht schaut man sich ihn länger im Training an u Lizenziert ihm nicht gleich? Wenn er dann als für zu leicht empfunden wird kostet er uns keine Lizenz. Oder er wird befristet bis sagen wir Ende Oktober verpflichtet. Dann ist zwar die Lizenz futsch, aber man wäre ihn ohne großes Aufsehen wieder los wenn er nicht das bringt was man erwartet. Möglichkeiten gibt es viele...

Ein Tryout bis zum 08.09. macht auf alle Fälle keinen Sinn u deswegen denke ich, dass wir ihn auf alle Fälle länger hier sehen werden. Ob mit oder ohne Lizenz, das ist dann die Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir eine Lizenz für ein tryout opfern, dann ist uns nicht mehr zu helfen, das wäre nur noch blöd !!! 

Soular gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0