Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Flodder

[STR-Vertrag]
[Altes Thema | geschlossen ] Levko Koper / Florida Everblades

56 Beiträge in diesem Thema

..] Levko Koper trifft morgen im Gäuboden ein, wird aber noch nicht spielen. Koper nimmt am Samstag das Mannschaftstraining auf und wird, aller Voraussicht nach, am Sonntag erstmals ein Trikot der Straubing Tigers überstreifen

blöde Situation , einerseits ist es natürlich blöd , wenn er vom Flieger aussteigt und gleich spielen soll , andererseits müssen die tigers eigentlich jede Chance nutzen um ihn in Wettkampf Bedingungen zu sehen ... 

bearbeitet von Nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich sehr wundern, wenn wir so hart/professionell wären und ihn nächste Woche wieder heimschicken. 

Vielleicht verlängert man den Tryout ohne ihn zu lizensieren? 

Denn grade in den jetzigen Einheiten, wo man Feinheiten wie PP, UZ etc trainiert, was soll der Junge da zeigen? Soll er eine Woche vor Saisonstart im Training Bäume ausreißen und Checks fahren? Wäre wahrscheinlich kontraproduktiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry , aber diese Verpflichtung ist doch nur noch enttäuschend angry Erst um Blair Jones buhlen dann Kunyk holen, der zumindest  als Center ins Anforderungsprofil paßt. Jetzt holt man so eine billige Wundertüte bei der wohl viele Zweitligisten Zweifel hätten. Das einzige postive : Er kann meine Erwartungshaltung nur übertreffen.  

Alien gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Jake:

Sorry , aber diese Verpflichtung ist doch nur noch enttäuschend angry Erst um Blair Jones buhlen dann Kunyk holen, der zumindest  als Center ins Anforderungsprofil paßt. Jetzt holt man so eine billige Wundertüte bei der wohl viele Zweitligisten Zweifel hätten. Das einzige postive : Er kann meine Erwartungshaltung nur übertreffen.  

Das stimmt schon , da muss ich dir zum Teil recht geben ! Ich hoffe zwar das wir "einen entdeckt " haben , jedoch habe ich meine Zweifel . Einen zweiten nicholls brauch ich nicht , lieber mit gawlik starten und dann im Oktober / November noch einen al holen, geben tuts auch zu diesem Zeitpunkt genügend gute Leute am Markt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Verpflichtung zwar jetzt auch nicht den Brüller, aber war natürlich eine saublöde Situation für JD mit der Absage von Jones und dem (warum auch immer) Abgang von Kunyk.

Da kannst jetzt nur verlieren - holst im Moment keinen, jammern alle dass wir doch nicht mit 8 AL in die Saison gehen können (ich übrigens auch - fände ich nicht gut!), holst Du eine Wundertüte (wie jetzt) jammern alle dass es eben eine Wundertüte ist.

Ich denke, mit dem tryout passt das schon - bezahlbare Granaten, die unbedingt schon immer die Chance wollten in der Gäubodenhauptstadt zu spielen, gibt's halt doch nicht sooo viele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben bereits 8 Ausländer ;-) also brauchst ned jammern 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke er bekommt die Chance sich zu beweisen und wer weiß, vllt sind ja Angebote draussen an andere Spieler, die zum jetzigen Zeitpunkt noch pokern. Wenn ich mal seh was aus der SHL.oder AHL no nirgends gezeichnet hat, dann denk ich hat sich Koper angeboten und die Tigers geben ihm die Chance sich in Europa zu zeigen

U-Boss gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außerdem ist er nicht, wie fett in der Pressemitteilung angekündigt Rechtsschütze, sondern Linksschütze. 

bearbeitet von Jake
Alien, Nobody und Wildcard gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts gegen den Spieler. Aber was soll das? Ein LW wo wir gefühlt zehn in der Mannschaft haben. Wir brauchen einen echten rechtsschießenden RW , von mir aus auch einen Center, aber ganz sicher keinen LW. Das Size mitbringt, so wie manche es hier sehen, ist doch Quatsch. Der läuft mit der Maße / Durchschnitt mit. Nichts zu klein, aber sicher auch nicht groß genug. 

Und jetzt warte ich nur noch auf den Abgang von Gawlik. Wenn ein Koper besser als Gawlik ist, wäre das eine Überraschung.

Alien gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich Leute, der oft genannte Rob Bordson war punktemäßig in der AHL auch nicht der Brüller! Er hatte leicht bessere Werte als Koper! Bordson wäre ein Hammer gewesen und Koper soll nix können? 

Sorry, aber das ist doch Käse! 

Koper wird einige überraschen, davon bin ich überzeugt! 

U-Boss und dl95 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0