Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wildcard

Alles zum Eismanager

137 Beiträge in diesem Thema

Ich glaube nicht, dass sich diese Arbeit jemand antun will... Die Programmierung kann ich zeitlich 0 einschätzen, aber allein zu Beginn die Beurteilung, welcher Spieler wie viel kostet, dauert Stunden. Dann wie stark auf oder ab gewertet wird...

Klar hakt der Eismanager an der ein oder anderen Stelle. Aber die Arbeit, die da drin steckt, will glaube ich keiner sonst freiwillig machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine schon die grafische Oberfläche, die Datenbank, nen Server mit Benutzerkontenverwaltung, nen Webauftritt... Alleine sitzt man da Wochen plus die Kosten sind auch nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube nicht, dass sich diese Arbeit jemand antun will... Die Programmierung kann ich zeitlich 0 einschätzen, aber allein zu Beginn die Beurteilung, welcher Spieler wie viel kostet, dauert Stunden. Dann wie stark auf oder ab gewertet wird...
Klar hakt der Eismanager an der ein oder anderen Stelle. Aber die Arbeit, die da drin steckt, will glaube ich keiner sonst freiwillig machen. 
Genau darauf wollte hinaus mit meiner etwss provokanten Frage... ;-)
Townsend gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.12.2017 um 08:42 schrieb Townsend:

Ich weiß nicht, ob ich jetzt einen Denkfehler drin habe:

Vorher: Vogl, Pätzold beide Straubing.

Pätzold wechselt nach Krefeld. Ergo hatte er dann Vogl (STR) und Pätzold (KEV), demnach von verschiedenen Teams.

Dann hätte es doch gehen müssen, Vogl gegen Klein zu wechseln?! Hätte er auch wieder zwei Goalies von der gleichen Mannschaft gehabt...

sorry, ich habe mir ein paar tage "www entzug" gegönnt ;)

genau so ist es...bei einem kumpel hat dieser trade wunderbar funktioniert.

ich habe die macher der seite per kontaktformular, per FB nachricht und per kommentar versucht zu kontaktieren...auf ein feedback warte ich noch immer!

also mich sieht der manager diese saison, vorerst, zum letzten mal...
dafür sind in letzter zeit einfach zu viele negative dinge aufgelaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ein Spieler der gestern gar nicht gespielt hat -3,3 Punkte gemacht haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für alle die noch daran teilnehmen:
TRANSFERFENSTER IST BIS ZUM 28.2. OFFEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den einen Transfer braucht man nicht lange überlegen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten