Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Soular

[STR-Abgang]
[Altes Thema | geschlossen ] Cody Kunyk / Utica Comets (Update Seite 5)

64 Beiträge in diesem Thema

Willkommen in Straubing!

Stats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Vorankündigung" Idowa

 

Was mich interessiert, was war da mit Wolfsburg?

Können da die Grizzly-Fans was dazu sagen?

bearbeitet von calis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb calis:

"Vorankündigung" Idowa

 

Was mich interessiert, was war da mit Wolfsburg?

Können da die Grizzly-Fans was dazu sagen?

Steht schon im anderen Thread:

"War sehr unauffällig und hat wohl nicht den Einsatz gezeigt, den man sich gewünscht hat. Man hat dann den Vertrag aufgelöst und lieber Wallace geholt, um auch körperlich etwas präsenter zu sein. Das ging Kunyk nämlich damals auch ab."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat einer schon gemacht

http://ehky365.de/board/index.php?/topic/1201-kaderplanung-1718-straubing/&do=findComment&comment=44083

Aber ich denke man sollte dass jetzt nicht zu ernst nehmen, bei Aussagen aus Wolfsburg bin ich mittlerweile skeptisch.

sorry, mußte sein ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß sagen, mir gefällt die Geschichte. Dass man Teammates holt, wovon einer schon einen Bruder in der Mannschaft hat, ist für den Teamgedanken schon mal eine gute Voraussetzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Soular und  @mink habe ich dann gesehen.

Die Werte in Dänemark waren gleich mit Down, auch in der AHL hat er nicht so schlecht gepunktet. Würde ihn in den Bereich um die 35 Punkte ansiedeln. 

Da man nur nach Stats gehen kann, bin ich gespannt ihn zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So so die Aussage von Wolfsburg damals :

 

„Cody hat die perfekten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Karriere in Europa. Wir bekommen einen sehr schnellen, beweglichen und talentierten Spieler. Er ist auf allen Positionen einsetzbar und verfügt über einen äußerst guten Schuss. Mit der Verpflichtung von Cody, der bei uns für die Centerposition eingeplant wird, sind unsere Kaderplanungen nun weiter fortgeschritten“, so Sportdirektor und Geschäftsführer Karl-Heinz Fliegauf zur Personalie.

 

 

vielleicht hat es damals in Wolfsburg einfach nicht gepasst , Pavel gross will Spieler die auch in der Defensive hart arbeiten, so einer ist er vielleicht nicht ....

jetzt ist er 2 Jahre älter und kennt Europa außerdem schon , ich bin überzeugt das er das Potential hat uns zu helfen , vielleicht tut er sich auch mit einen Nordamerika Trainer leichter 

bearbeitet von Nobody
Jake, calis und srtigers gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich liest sich die Personalie nicht schlecht. Die schnelle Ausmusterung in Wolfsburg macht einen aber schon nachdenklich.  Jetzt gehen wir mal davon, dass er mit einem Jahr Europaerfahrung und einem sehr ordentlichen Jahr in der AHL bereit ist für seine 2.Chance in der DEL.

Nobody gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb mink:

Ich muß sagen, mir gefällt die Geschichte. Dass man Teammates holt, wovon einer schon einen Bruder in der Mannschaft hat, ist für den Teamgedanken schon mal eine gute Voraussetzung.

Mehr anzeigen  

Hat bei uns auch super geklappt mit den Bartas und Pielmeiern :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.