Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Rhuphf

[Altes Thema | geschlossen ] Beiträge editieren, löschen

44 Beiträge in diesem Thema
vor 2 Stunden schrieb Bootycall:

... müsste auch bei dir gehen. Rechts unterhalb des Postings müsste der grüne Button bearbeiten stehen ;) 

Geht leider nur bei Beiträgen, wo ein Thema eröffnet wird. Bei allen anderen Beiträgen gibt es diesen Button nicht :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Rhuphf:

Geht leider nur bei Beiträgen, wo ein Thema eröffnet wird. Bei allen anderen Beiträgen gibt es diesen Button nicht :/

ich schau später bei allen Usern mal nach ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 2 Stunden schrieb Rhuphf:

Geht leider nur bei Beiträgen, wo ein Thema eröffnet wird. Bei allen anderen Beiträgen gibt es diesen Button nicht

vor 2 Stunden schrieb Bootycall:

ich schau später bei allen Usern mal nach ;) 

Doch, wenn du einen Beitrag schreibst ist der Button für ne bestimmte Zeit da - schätze so 10 min - danach ist er weg...

1. Bearbeitung:

Snippingtool ist schon geil xDxDxD -

2. Bearbeitung:

geht auch ;)

597f3d835773b_Post1.thumb.JPG.6b525bb345174fb56c6cced06908a91b.JPG597f3d8402ca3_Post3.thumb.JPG.2f12b234a834621098e16645a6847597.JPG

bearbeitet von joey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es macht grundsätzlich Sinn, dass man nicht ewig lang editieren kann, wenn dem denn wirklich so ist. Aber eigentlich ist mir das bisher nicht aufgefallen. Ist jetzt hier auch nicht so wahnsinnig dramatisch, dass es unbedingt als Neuerung eingeführt werden müsste, wenns nicht eh so ist, kann man aber durchaus mal drüber nachdenken. Im Nachhinein irgendwelche Beleidigungen wegeditieren oder, wenn man merkt, dass alle anderer Meinung sind "Mitläufer" spielen, is halt doch mal schnell getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

test

edit: klappt :D

bearbeitet von Rhuphf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich packs mal hierher. 

Bei mir ploppt immer wieder auf, wenn ich markiert wurde. Geht erst weg wenn eine neue Benachrichtigung kommt. Ist jetzt nichts schlimmes, aber hab das nur ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dann oben rechts auf die Benachrichtigung draufgehen, dann sollte sie beim nächsten Mal weg sein. Nur aus Pop-Up klicken, das unten (bei mir zumindest) auf dem Bildschirm erscheint, reicht nicht aus. Du musst oben rechts ins Menü gehen.

Bootycall gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Outcast:

Du musst dann oben rechts auf die Benachrichtigung draufgehen, dann sollte sie beim nächsten Mal weg sein. Nur aus Pop-Up klicken, das unten (bei mir zumindest) auf dem Bildschirm erscheint, reicht nicht aus. Du musst oben rechts ins Menü gehen.

@Bootycallkann man das eigentlich mal ändern?!

drücke immer instinktiv auf das pop Up unten und bekomme dann jede Minute das Tonsignal hinterher

CroKaas gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb FlorianR7:

@Bootycallkann man das eigentlich mal ändern?!

drücke immer instinktiv auf das pop Up unten und bekomme dann jede Minute das Tonsignal hinterher

in dieser Woche versuche ich die neue Software online zustellen, dann müsste es automatisch weg sein.

FlorianR7 und CroKaas gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist dann zufälligerweise auch beseitigt, dass zitieren wieder vernünftig funktioniert und es die Beiträge nicht übereinander legt? Nervt manchmal dezent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.