Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Grizzly99

[Altes Thema | geschlossen ] [WOB] Injury Report

Laut WAZ könnte Patrick Seifert auch bis Saisonende ausfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dagegen könnte Mayer am Wochenende wieder zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seifert wurde bereits an der Schulter operiert und fällt für den Rest der Saison aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dibelka nach einem harten Check am Freitag heute nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am letzten Wochenende konnten neben den Langzeitverletzten Seifert und Rosa auch folgenden Spieler nicht teilnehemn:

- Sebastian Furchner

- Tyson Mulock

- Andre Reiss

- Lubor Dibelka

Mal schauen, ob am Mittwoch gegen die DEG sich das Lazarett etwas lichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reiss und Mulock (nach wahrscheinlich Gehirnerschütterungen) wieder im Traning, aber noch ohne Körperkontakt. Bei Dibelka dauert es wohl noch etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krupp hatte ich in PO einen Bruch der Elle zugezogen und befindet sich gerade in der Reha. 

Und er freut sich darauf, im Juni wieder richtig zupacken zu können. „Es ist keine ernste Verletzung, ich bin im Plan, fünf Wochen sind rum, aber drei Wochen muss ich noch abwarten. Es nervt, aber es geht nicht anders. Ich muss Geduld haben“, so Krupp.

Quelle: WAZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verteidiger Alexander Dotzler fehlt, die muskuläre Verletzung aus dem Spiel gegen Düsseldorf wurde am Montag bestätigt. Er wird, so ließen die Grizzlys verlauten, mehrere Wochen fehlen.

Quelle: WAZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vogl hat eine Beinverletzung und fällt morgen aus. Ob es bis Sonntag reicht, ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0