Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

DEG-Fan

[Altes Thema | geschlossen ] Testspiele 2017/2018

273 Beiträge in diesem Thema

HC Chumotov-Fischtown Pinguins 0:2 nach dem 1. Drittel durch Nehring und Lavallee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe es mal hier rein, da die Tickets für morgen ja rar gesät sind. Ich hätte noch Sitzplatzkarten abzugeben. Bei Interesse PN! 

DEG-Fan gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nettes Spiel der PInguine bisher! 

Cooler Service von Chumotov. Bisher beide Drittel ohne Probleme! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Pederson:

Nettes Spiel der PInguine bisher! 

Cooler Service von Chumotov. Bisher beide Drittel ohne Probleme! 

ich mag die Arena von Komotau ... die Bratwürste und das Bier sind die besten in der Extraliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieviel steht es bei Linz Straubing 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1:0 für Straubing durch die #47

bearbeitet von Brinki10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Spiel der Eisbären in Weißwasser ist André Rankel wenig überraschend der Kapitän. Die Assistenten sind Micki DuPont und Marcel Noebels.

Die Eisbären führen im Moment mit 1:0 durch Baxmann, Vorlage durch Buchwieser. Geht auch mehr als in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Spiele zuende gegangen sind, kurze PN an mich mit dem Ergebnis. Bremerhaven ist schon eingetragen. Schwenningen krieg ich auch mit, da ich aber auch noch Leichtathletik-WM schauen will, wühl ich mich dann nicht durch alles. Da hier ja sonst so viel geschrieben wird, verliert man so schnell den Überblick :P Merci!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.