Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nur_der_ERC

[Altes Thema | geschlossen ] Sonderzüge in der Saison 2017/18

28 Beiträge in diesem Thema

Zu welchem Auswärtsspiel fährt dieses Jahr euer Sonderzug? 

Ingolstadt fährt am 31.10 per Halloween Express nach Köln. Am 31.10 ist dieses Jahr ein nationaler Feiertag und am 1.11 haben wir ja wie jedes Jahr ein Feiertag in Bayern. Das Datum ist natürlich perfekt, aber ich hätte mir lieber ein anderes Ziel gewünscht, war jetzt schon oft genug in Köln. Leider wird es in Bremerhaven wohl immernoch das Problem geben, dass keine 1000 Karten für Gäste zur Verfügung gestellt werden können. 

kalti gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Straubing wird aller Vorraussicht nach am 30.12.2017 nach Schwenningen mit dem Sonderzug fahren. Es läuft zwar noch die Abstimmung bis 01.08.2017 im Forum und auf Facebook, jedoch ist Schwenningen schon jetzt bei beiden Abstimmungen abgeschlagen am ersten Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann freut euch mal auf das erste ausverkaufte Saisonspiel... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Düsseldorf sieht es schwer nach Berlin aus. Dürfte dann auch der 30.12 werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwenningen will am 07.01.2018 nach Krefeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Nur_der_ERC:

Zu welchem Auswärtsspiel fährt dieses Jahr euer Sonderzug? 

Ingolstadt fährt am 31.10 per Halloween Express nach Köln. Am 31.10 ist dieses Jahr ein nationaler Feiertag und am 1.11 haben wir ja wie jedes Jahr ein Feiertag in Bayern. Das Datum ist natürlich perfekt, aber ich hätte mir lieber ein anderes Ziel gewünscht, war jetzt schon oft genug in Köln. Leider wird es in Bremerhaven wohl immernoch das Problem geben, dass keine 1000 Karten für Gäste zur Verfügung gestellt werden können. 

Witzigerweise ist Ingolstadt nach Düsseldorf auch bei mir das Stadion, in dem ich am häufigsten auswärts war :D

In Köln wird noch gewählt:

7.01 Heimspiel in Wolfsburg oder

14.01 nach Augsburg

Zwischenstände sind nicht bekannt, in Augsburg waren wir vor 2-3 Jahren schon. Hätte gedacht, dass vll Straubing mal wieder dran. Ich selber wäre gerne nach Straubing oder Schwenningen gefahren...das muss dann wohl privat erfolgen ;)

bearbeitet von northshark89
Gallant#71 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir machen bekannterweise kein sonderzug, sondern ein "sonderschiff"

am 29.10. geht es bis duisburg und von dort nach düsseldorf!

der große dampfer der reederei ist bereits jetzt so gut wie ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! Die Auswärtspartie der Krefeld Pinguine am 26. November gegen die Augsburg Panther findet nicht wie ursprünglich geplant um 16:30 Uhr statt sondern wird auf 14 Uhr vorverlegt.

Grund für die Verlegung ist der diesjährige Sonderzug des Fanprojekt Krefeld Pinguine e.V. . Erste Informationen zur Fahrt, den Gesamtpreis und den Vorverkaufsstart wird das Fanprojekt zur Saisoneröffnungsfeier am 12. August veröffentlichen.

FB Account Krefeld Pinguine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0