Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Adler#85

[MERC-Vertrag]
[Altes Thema | geschlossen ] Evan McGrath - Tryout

McGrath mit 1-monatigen Tryout Vertrag von August bis DEL Start.
Wird somit die ganze Vorbereitung mitmachen und dem Kader tiefe verleihen...

Im Endeffekt macht man nichts falsch...1 Monat tiefe und er kann sich zeigen...Überrascht er positiv, bleibt er ggfs., wenn nicht dann nicht! 

Von daher erstmal kein Risiko und nichts falsch dran...

Bin trotzdem gespannt wie das jetzt mit der 9.AL weitergeht! Spätestens zum Saisonstart wird man Klarheit haben, denn den Tryout um 1-2 Monate verlängern macht GARKEIN SINN, da dann die DEL AL Lizenz weg ist...Sprich, entweder er empfiehlt sich fest für die 9.AL oder er geht zu Saisonstart und es kommt ein anderer...

Wann dann der "richtige" 9.AL kommt (vor Saisonstart oder nach den Camps) hängt m.M. allein davon ab, ob wir verletzungsfrei durchd PreSeason kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht. Typ Joudrey oder jemanden mit Grit und Defensive könnte man eher gebrauchen meiner Meinung nach 

Man.U und Pederson gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich ein Lückenfüller für die Vorbereitung, alles andere wäre in meinen Augen eine Überraschung. Kann man nicht viel verkehrt mit machen und man hält sich alle Optionen offen. Die Frage ist auch immer, welche Spieler sich auf einen Try-out- Vertrag einlassen. Passt schon. Spätestens nach den Camps wird noch etwas passieren... B|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Try-out-Vertrag wird, wie zu erwarten war, nicht verlängert.

Quelle: Adler-HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf nach Kassel...

Gruß

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb ralf:

Auf nach Kassel...

Gruß

Ralf

Gerücht oder weißt du da mehr ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Steeler 1989:

Gerücht oder weißt du da mehr ? 

So wie ich es erfahren habe, hat McGrath von Anfang an  einen Jahresvertrag unterschrieben, mit der Klausel, sollte er nicht in Mannheim spielen, wird er nach Kassel wechseln.

 

Gruß

Ralf

Steeler 1989 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb ralf:

So wie ich es erfahren habe, hat McGrath von Anfang an  einen Jahresvertrag unterschrieben, mit der Klausel, sollte er nicht in Mannheim spielen, wird er nach Kassel wechseln.

 

Gruß

Ralf

Merci :) bin gespannt wie der sich in der DEL2 machen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop ist ein offenes  Geheimnis und wird sicher die Tage in Kassel bekannt gegeben.

Steeler 1989 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0