Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Soular

[STR-Vertrag]
[Altes Thema | geschlossen ] Mike Zalewski / Utica Comets

23 Beiträge in diesem Thema

Danke Jason Dunham, Danke Steven Z.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starke Verpflichtung. Wenn man bedenkt, dass der fehlende AL und er Nicholls und Whitmore ersetzen, darf man sich als Straubinger auf die neue Saison freuen!

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Calvin gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter Transfer. Den hatte ich letztes Jahr auf meinem Zettel. Bin wirklich gespannt, wie er sich auf dem großen Eis schlägt. Eigentlich bringt er alle Vorraussetzungen mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absoluter Toptransfer!!! Da muss man J. Dunham einfach mal loben.

Ich bin gespannt in welcher Reihe er spielen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Straubinger ein sehr guter Transfer. Gemessen an den Möglichkeiten... ppl sollte erreicht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie etwas neidisch.... So eine "Wundertüte" hätte ich gerne als 8. AL gehabt.

Aber wie sagte JR: Plötzlich war Wörle auf dem Markt und wir haben zugeschlagen" :(

Gallant#71 gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Wildcard:

Starke Verpflichtung. Wenn man bedenkt, dass der fehlende AL und er Nicholls und Whitmore ersetzen, darf man sich als Straubinger auf die neue Saison freuen!

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 

Eher Timmins...

ansonsten finde ich auch eine starke Verpflichtung für SR 

bin gespannt mit wem er aufläuft. 

Persönlich würde ich ihn mit seinen Bruder in eine Reihe stecken und Brandl, Hedden und Mitchell zusammen lassen. Wenn McKinnon noch zu Connolly und Williams passt, dann hätte man 3 Starke Reihen, die punkten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.