Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Juggernog

[EBB-Vertragsauflösung]
[Altes Thema | geschlossen ] Kyle Wilson / Ziel unbekannt

33 Beiträge in diesem Thema

Ist nur immer wieder WAAHNSINN, was bei Teams wie eben jetzt in Berlin an Kohle für Abfindungen verbraten werden KANN, während die kleinen Teams sich Fehlgriffe absolut nicht erlauben können / dürfen. funny-hockey-puck-strike-smiley-emoticon.gif.c09430b7fe2aa37be56d48d6009c9ae8.gif 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch in Berlin ein absolutes Novum! Laufende Verträge wurden schon seit vielen Jahren nicht mehr aufgelöst.

Grüße aus Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt. Die letzte Vertragsauflösung gab es, glaube ich, vor fünf Jahren bei Nick Angell. Aber ich finde es klasse, dass nun endlich die Fehler der Vergangenheit korrigiert werden (können) - Richer und Anschutz sei Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Beaufait:

Das stimmt. Die letzte Vertragsauflösung gab es, glaube ich, vor fünf Jahren bei Nick Angell. Aber ich finde es klasse, dass nun endlich die Fehler der Vergangenheit korrigiert werden (können) - Richer und Anschutz sei Dank.

Ich hoffe das es euch nicht auch mal so geht wie den Freezers, nur mit dem Unterschied das ihr wahrscheinlich eher wieder einen Sponsor finden würdet! Sorry ich trau der Anschutz Gruppe keinen Meter ! Zu Richer ich glaub das er schon weiß was er tut, für mich ein fähiger Mann! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb jeloki1985:

Ich hoffe das es euch nicht auch mal so geht wie den Freezers, nur mit dem Unterschied das ihr wahrscheinlich eher wieder einen Sponsor finden würdet! Sorry ich trau der Anschutz Gruppe keinen Meter ! Zu Richer ich glaub das er schon weiß was er tut, für mich ein fähiger Mann! 

Sicher kann man sich nie sein, aber nun geht es bereits auf die 20 Jahre zu, das ist dann doch ein ganz schönes Fundament. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Holen die Bären noch einen zweiten Mittelstürmer, könnte dies das Aus von Kyle Wilson (32, Vertrag bis 2018) bedeuten.

Der Kanadier setzte sich in Berlin nicht durch, ist nur für die vierte Reihe eingeplant. Ergeben sich bessere Alternativen für die Position, soll über eine Vertragsauflösung nachgedacht werden.

Quelle: BZ Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Jahr ist die Sommerpause ja wie Weihnachten. Es hat mit ihm halt nicht sollen sein. Wünsch ihm alles Gute für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb Eisbärfanatic13:

Vertrag wurde aufgelöst

würde mich nicht wundern, wenn er in Nürnberg aufschlägt ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Bootycall:

würde mich nicht wundern, wenn er in Nürnberg aufschlägt ;) 

...und einschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0