Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Tobihai

[KEC-Vertrag]
[Altes Thema | geschlossen ] Felix Schütz / zuletzt Rögle BK

34 Beiträge in diesem Thema

Ich vermute mal, dass da das liebe Geld ausschlaggebend Köln gewesen sein könnte, vielleicht auch die Vertragslaufzeit. Denn bis letzte Woche, wie man Gerüchteweise in Erding so hört, waren die Eisbären angeblich auf der Zielgeraden noch vor den Haien. 

Was wird denn zwecks Vertragslaufzeit so gemunkelt? 3-5 Jahresvertrag könnten es schon sein oder? 

bearbeitet von Ichbineinlokfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Ichbineinlokfan:

Ich vermute mal, dass da das liebe Geld ausschlaggebend Köln gewesen sein könnte, vielleicht auch die Vertragslaufzeit. Denn bis letzte Woche, wie man Gerüchteweise in Erding so hört, waren die Eisbären angeblich auf der Zielgeraden noch vor den Haien. 

Natürlich wird das liebe Geld ausschlaggebend gewesen sein. Es ist ja kein Geheimnis, dass Schütz für 3€ mehr den Verein wechseln würde. Ist aber natürlich völlig legitim.

Eisbärfanatic13 und Townsend gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Man.U:

Jetzt ist es also doch Schütz geworden. Ok, kann man mit leben.

Er bringt halt den entscheidenden Vorteil mit, keine AL zu verbrauchen - man hat also weiterhin erst 8 vergeben. Somit bleibt immer noch eine offen, die man wohl (so meine Vermutung) erst nach den Camps in NA vergeben wird. Tiefe hat man damit auf jeden Fall wieder genug im Kader und auch etliche Kombinationsmögliichkeiten - einzig das Paar Gogulla/Hager dürfte gesetzt sein, die haben jedenfalls schon immer harmoniert.

Was den letzten Stürmer und seine Qualität angeht, muss man dann wohl oder übel weiter abwarten. Die Wunschkandidaten haben anscheinend alle abgesagt.

btw: Wieso etwa ein Hanowski seine Form erst noch beweisen muss, ist für mich nicht nachvollziehbar. Der hat wiederholt 20+ Tore geschossen und kennt die Liga, wenn er in seine dritte DEL Saison geht. Insgesamt haben wir uns im Sturm auch verbessert - das kann man kaum anders sehen.

und weil er in augsburg 20+ tore geschossen hat, tut er das auch automatisch in köln??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh die Personalie Schütz zweigespalten...Sportlich (wenn Lust) sicher sehr stark. Dazu top Bullyspieler und kein AL....

Auf der anderen Seite schwerer  Charakter (zumindest was ma so hört) und extrem!!! aufs Geld fixiert (was legitim ist) was aber immer schwer ist so jemand langfristig zu binden, da er immer auf der Suche nach besseren Optionen ist. Zudem dürfte er extrem teuer sein...

In Summe bleibt bei mir so ein "naja" Gefühl...Nicht top nicht schlecht bzgl. Preis-/Leistung!

Kader der Haie sicher gut aufm Papier.

Defensiv unverändert personell und top und im Sturm verbessert bzw.ähnlich letzte Saison stark aufm Papier...Sicher gut, aber für mich nicht top wie Muc, Adler besetzt...

CroKaas gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine letzten Infos waren auch, dass die Eisbären nicht mehr gewillt waren, die erhöhten Forderungen von Schütz zu erfüllen. Ich kann damit leben.

Eisbärfanatic13 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück haben wir den von der Backe! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es noch keiner in den Raum geworfen hat:

Wie lange dauert es diesmal, bevor er den Vertrag auflöst und den Verein wechseln will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Bubba:

Da es noch keiner in den Raum geworfen hat:

Wie lange dauert es diesmal, bevor er den Vertrag auflöst und den Verein wechseln will?

Er ist damals nach München gegangen und nicht nach Köln, da die Haie ihm die gewünschten Ausstiegsklauseln verweigert haben. Ich hoffe mal sehr, und gehe auch davon aus, dass das dieses mal auch so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb northshark89:

Er ist damals nach München gegangen und nicht nach Köln, da die Haie ihm die gewünschten Ausstiegsklauseln verweigert haben. Ich hoffe mal sehr, und gehe auch davon aus, dass das dieses mal auch so ist.

Sorry, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er sich keine KHL/SHL Klausel hat einbauen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0