Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Ruuuf

[ERC-Abgang]
Brock Trotter / Stavanger Oilers

24 Beiträge in diesem Thema

http://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=4706

 

ffensiv-Power für den ERC Ingolstadt: Brock Trotter verstärkt die Panther zur neuen Saison. Der 30-jährige Kanadier ging zuletzt für den finnischen Spitzenclub Kärpät Oulu auf Punktejagd.

Scoringstar in der AHL
Larry Mitchell beobachtete den Stürmer schon seit dessen frühen AHL-Jahren. Der ERC-Sportdirektor sagt: „Lange war es eher ein Traum, Brock mal in meinem Team zu haben. In der American Hockey League war er ein absoluter Star. Er kam auch in der NHL und der KHL zum Einsatz. Umso mehr freue ich mich, dass es nun geklappt hat und Brock Trotter für den ERC Ingolstadt spielt.“ 

Zurück zu alter Stärke
Dass der Rechtsschütze (1,78 Meter, 84 Kilogramm) überhaupt in Reichweite der DEL-Teams kam, hängt auch mit seiner Verletzungspause von 2012 bis 2014 zusammen. Der Stürmer unternahm sein Comeback in der russisch-dominierten KHL, ehe es über die schwedische Allsvenskan im Vorjahr nach Finnland ging.

Trotter spielte besonders in der zweiten Saisonhälfte stark auf und erzielte nach seinem Wechsel zu Oulu in elf Spielen 14 Punkte. Scoutingreports, die ERC-Coach Tommy Samuelsson aus Nordeuropa organisierte, untermauern Trotters gute Form.

Der Angreifer sagt: „Ich will diesen Schwung nach Ingolstadt mitnehmen und gleich in der Vorbereitung eine Stütze der Mannschaft werden. Ich bin ein offensiv ausgerichteter Stürmer und möchte meinen Teil zum Teamerfolg beitragen. Auch darum komme ich zum ERC – weil ich gute Chancen sehe, mit den Panthern Erfolg zu haben und auch in den Playoffs gute Vorstellungen zu zeigen. Ich freue mich auf die neue Saison und die DEL.“

Brock Trotter wird beim ERC Ingolstadt das Trikot mit der Nummer 19 tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Jahren war der Name hier jeden Sommer unter den Wünschen und Gerüchten zu lesen. Mal schauen, wie er sich schlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell baut sich da ein intressantes Team zusammen,bin gespannt was dabei am Ende rauskommt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Reihe 2 absolut ausreichend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Ruuuf:

Für Reihe 2 absolut ausreichend :D

Denke auch, dass er für die Reihe mit Laliberte und Olver eingeplant ist, die LM laut EHN Interview als Duo sieht. Jetzt noch ein starker AL für die erste Reihe und das Duo Taticek und Buck und der Sturm ist meiner Meinung nach schon sehr gut aufgestellt. 

Taticek - Buck - AL 

Laliberte - Olver - Trotter

Collins - Olson - Greile 

Braun - Berglund - Elsner

Swinnen - Ramoser - Kiefersauer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht, bin gespannt wie er sich in der DEL macht. Er wurde ja schon öfter gerüchtet.

Die beiden ersten Reihen lesen sich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle 5 Reihen hören sich besser an als eine der Reihen in den letzten zwei Jahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Offensive sieht in der Tat sehr interessant aus. Die Defensive fällt massiv ab. Wird interessant zu sehen, wie sich das in der Gesamtheit darstellt.

bearbeitet von RickFire
#79 und Man.U gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider ja...das Problem ist, dass die Defensive ziemlich alle einen Vertrag hatten und die Auflösung der Verträge wohl zu teuer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Punkte in Allsvenskan und Liiga relativ in Ordnung. Allzu viele Spiele hat er die letzten 2 Jahre aber nicht gemacht. Wenn er fit bleibt bestimmt ein guter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0