Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Slot S.W.W.1988

Schwenninger Wild Wings Hauptrundenspiele

959 Beiträge in diesem Thema
vor 13 Minuten schrieb plügl72:

Unglaublich was hier manche schreiben! Solche Pseudoexperten haben die Jungs zum Glück die ganze Saison über Lügen gestraft. Zum Spiel: tolle Moral nach dem geklauten Tor und den zuletzt etwas niederschmetternden Auswärtsspielen. Schön heraus gespielte Tore und wie fast immer in der Verlängerung das klar bessere Team. Respekt SERC

Gut, dass hier nur Pseudoexperten unterwegs sind. 

Wie man(n) sich über eine dahingeworfene Aussage so aufregen kann und dazu noch beleidigend wird, erschließt sich mir nicht. Zumal ich das in einem weiteren Post begründet habe. 

Sachlich lässt auch diskutieren, nur so als Hinweis. 

Gute Nacht

bearbeitet von H370
kiosk5 und UnknownVs gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb plügl72:

Unglaublich was hier manche schreiben! Solche Pseudoexperten haben die Jungs zum Glück die ganze Saison über Lügen gestraft. Zum Spiel: tolle Moral nach dem geklauten Tor und den zuletzt etwas niederschmetternden Auswärtsspielen. Schön heraus gespielte Tore und wie fast immer in der Verlängerung das klar bessere Team. Respekt SERC

na, na, immer mit der Ruhe: H370 hat doch nur seine Befürchtungen für das Spiel gegen München ausgedrückt.

Aber selbst wenn wir dieses Saison auch mal eine fette Heimklatsche kassieren sollten (fehlt uns diese Saison eigentlich noch - auch wenn ich darauf verzichten könnte), wäre es wenigstens gegen ein Top 3-Team und keinen direkten Konkurrenten, und ich hoffe, das Schwenninger Fanvolk im Stadion würde trotzdem unser Team abfeiern, selbst bei "ernüchterndem" Spielstand

bearbeitet von Schradin
kiosk5 und H370 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb H370:

Gut, dass hier nur Pseudoexperten unterwegs sind. 

Wie man(n) sich über eine dahingeworfene Aussage so aufregen kann und dazu noch beleidigend wird, erschließt sich mir nicht. Zumal ich das in einem weiteren Post begründet habe. 

Sachlich lässt auch diskutieren, nur so als Hinweis. 

Gute Nacht

Mag sein. Mich nervt dieses Dauergenörgel. Schau mal auf den verrückten Spielplan, den ach so miesen Kader, die vielen Verletzten in Laufe der Runde und ich sage Dir das ist defakto die erfolgreichste Mannschaft des SERC der letzte 30 Jahre. Da brauch ich das einfach nicht. Was würdest erst schreiben wenn wie erwartet 12 wären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb H370:

Ich habe Angst vor Freitag. Hoffentlich haben die Dosen Mitleid. 

Wir brauchten Punkte, das Team bringt 2 mit, trotz eher schwachen Spiels. Da muss man nicht unzufrieden sein. Am Freitag ist das Team in der komfortablen Situation, dass der Gegner das Spiel machen wird und zudem hoher Favorit ist. Bisher haben die Wild Wings in solchen Spielen besser ausgesehen, als in den Spielen, in denen es Punkte machen "musste".

Noch ein Detail zum heutigen Spiel: Sogar die Düsseldorfer Presse findet, dass das erste Tor durchaus hätte anerkannt werden können: https://www.nrz.de/sport/lokalsport/duesseldorf/duesseldorfer-eg-holt-nur-einen-punkt-gegen-schwenningen-id213075719.html .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an SWW, dass Ihr den Düssis zumindest 2 Punkte abgenommen habt. So können wir sie vielleicht morgen auf Distanz halten (obwohl ich da mehr als skeptisch bin).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den drei Big-Point-Spielen wurden, wie erhofft, zwei gewonnen, also alles in der Spur.

Das Spiel gestern war ein Langeweiler, aber der Kommentator hatte schon Recht, da geht's um viel und dann kommen wenig bis keine Emotionen auf. Aber: wenn man solche Spiele dann immer noch gewinnt, lässt dies die Zuversicht doch nur weiter steigen. Am Freitag kann man nur gewinnen, richtig wichtig wird es dann wieder gegen Straubing und Köln, da sollten es dann insgesamt wieder 3 Punkte sein.

UnknownVs und immmi gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb plügl72:

Mag sein. Mich nervt dieses Dauergenörgel. Schau mal auf den verrückten Spielplan, den ach so miesen Kader, die vielen Verletzten in Laufe der Runde und ich sage Dir das ist defakto die erfolgreichste Mannschaft des SERC der letzte 30 Jahre. Da brauch ich das einfach nicht. Was würdest erst schreiben wenn wie erwartet 12 wären?

Sofern du verfolgst, was ich sonst so poste, müsstest du feststellen, dass das so gut wie nie negativ ist. Bei Niederlagen poste ich z. B. gar nicht. 

Natürlich bin ich stolz auf die Mannschaft und das bisher geleistete. Darf ich deshalb nicht schreiben, dass ich Bedenken wegen Freitag habe. Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. 

plügl72, kiosk5 und Redani gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin froh über den Sieg!

Zumal wir zuletzt auswärts nicht gut aussahen und wir einfach K.O. waren.

Schön, dass das nicht gegebene Tor nicht den Ausschlag gegeben hat.

Einen Spieler möchte ich mal hervorheben, der mir zurzeit richtig gut gefällt.

Stefano Giliati! Ich finde den Klasse. Auch gestern, dieser unwiederstehliche Antritt beim 2:1. Er lässt sich nicht alles gefallen und bringt ein bisschen Grit mit, was mir sehr gefällt. Würde Ihn gerne nächste Saison bei uns sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Outcast:

Danke an SWW, dass Ihr den Düssis zumindest 2 Punkte abgenommen habt. So können wir sie vielleicht morgen auf Distanz halten (obwohl ich da mehr als skeptisch bin).

Für uns wäre es ehrlich gesagt aber besser wenn die DEG euch die Punkte abnimmt... ;-)

Ihr seit ja am nächsten an uns drann ;-)

Slot S.W.W.1988 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Wolle:

Ich bin froh über den Sieg!

Zumal wir zuletzt auswärts nicht gut aussahen und wir einfach K.O. waren.

Schön, dass das nicht gegebene Tor nicht den Ausschlag gegeben hat.

Einen Spieler möchte ich mal hervorheben, der mir zurzeit richtig gut gefällt.

Stefano Giliati! Ich finde den Klasse. Auch gestern, dieser unwiederstehliche Antritt beim 2:1. Er lässt sich nicht alles gefallen und bringt ein bisschen Grit mit, was mir sehr gefällt. Würde Ihn gerne nächste Saison bei uns sehen

Bin ich bei dir.

Von den aktuell noch vertragslosen AL vorne wäre für mich Giliati absolut Priorität 1 was eine mögliche Verlängerung anbelangt.

Ist zwar (bislang) auch keiner, der reihenweise Tore schießt. Seine Spielweise an sich tut dem Team aber in jedem Spiel gut.

Und wie wichtig er ist, hat man erst gesehen, als er mal ein paar Matches ausgefallen ist.

Den sollten wir unbedingt behalten!

Serc1993, Wolle und Redani gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten