Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Slot S.W.W.1988

Schwenninger Wild Wings Hauptrundenspiele

1.020 Beiträge in diesem Thema

WILD WINGS - RB MÜNCHEN

Aufgrund eines Trauerfalls verkaufe ich den Sitzplatz Bl. B, Reihe 7, Pl. 17 für das Spiel der Wild Wings gegen RB München am Fr., 12.01.2018, um 19.30 Uhr zum Originalpreis von 30 Euro. Es handelt sich um eine Ermäßigtenkarte (Rentner). Am Stadion (Kasse am Eisbär) kann durch Zuzahlung von 4 Euro die "Normalkarte" erworben werden.

Bei Interesse PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Angst vor Freitag. Hoffentlich haben die Dosen Mitleid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb H370:

Was soll der, sorry, Blödsinn?

Freitag können wir nur gewinnen. Angst braucht da niemand zu haben.

Pilgrim gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Leistung von Heute schießen die uns aus der Halle. Insbesondere im 2. Drittel war das gar nix. 

Ich seh es halt so, auch wenn du es für Blödsinn hälst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb H370:

Mit der Leistung von Heute schießen die uns aus der Halle. Insbesondere im 2. Drittel war das gar nix. 

Ich seh es halt so, auch wenn du es für Blödsinn hälst. 

Mehr anzeigen  

Kann ja gut sein.

Aber eine Niederlage gegen München muss so oder so "eingeplant" werden.

Von daher können wir da nur was gewinnen. Ist mir von der Ausgangssituation her lieber als bspw. ein Auswärtsspiel in Krefeld....;)

Enztalbomber13 und korken gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, irgendwie das WE noch überstehen und wenn möglich irgendwie in einem der beiden Spiele punkten. Danach die paar Tage mehr Pause nutzen, erholen und mit frischem Elan die restlichen Punkte für die PPO zusammenkratzen.

kiosk5 und Sharynash gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb kiosk5:

Kann ja gut sein.

Aber eine Niederlage gegen München muss so oder so "eingeplant" werden.

Von daher können wir da nur was gewinnen. Ist mir von der Ausgangssituation her lieber als bspw. ein Auswärtsspiel in Krefeld....;)

So gesehen...😉. 

Zumindest sind trotz mäßiger Leistung und einem müden Eindruck der Mannschaft 2 Punkte rausgekommen. 

Hoffen wir das Beste. 

kiosk5 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat eine Mannschaft aus Düsseldorf zwei Punkte entführt, die über weite Strecken des Spiels stehend K.O. erschien.

Da wird das Spiel gegen München natürlich ein heftiger Brocken, in dem München eindeutig Favorit ist.

Ich freue mich aber auf das Spiel, und sei es, um dem Team auch in den Momenten meine Unterstützung zu geben, in dem das Ende vom Ergebnis recht unbefriedigend werden könnte.

Abgesehen hat mich die Mannschaft diese Saison schon so oft positiv überrascht, da sehe ich sogar dieses Spiel als Wundertüte.

grant martin gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mannschaft sind die vielen Spiele in der letzten Zeit sowie die Ermüdungserscheinungen dank der Mehrbelastung (auch wenn sich das Lazarett wieder etwas gelichtet hat, sind bei den noch fitten Spielern nicht plötzlich die Akkus wieder voll) mittlerweile doch sehr anzumerken. Von daher ist ein Erfolg wie der heutige umso wichtiger und höher anzurechnen im Kampf um den Einzug in die Endrunde! Auch wenn München uns übermorgen 0:10 (Gott bewahre!) abschießen sollte, aber der direkten Konkurrenz sollte nach Möglichkeit regelmäßig 1-2 Punkte abgeknöpft werden. Schließlich müssen die Verfolger auch erst einmal gewinnen, um uns ein- bzw. zu überholen und nehmen sich dabei auch mal gegenseitig die Punkte weg. Weiter so, Jungs!

korken, kiosk5 und Schradin gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb H370:

Unglaublich was hier manche schreiben! Solche Pseudoexperten haben die Jungs zum Glück die ganze Saison über Lügen gestraft. Zum Spiel: tolle Moral nach dem geklauten Tor und den zuletzt etwas niederschmetternden Auswärtsspielen. Schön heraus gespielte Tore und wie fast immer in der Verlängerung das klar bessere Team. Respekt SERC

grant martin und Pilgrim gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten