Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Slot S.W.W.1988

Schwenninger Wild Wings Hauptrundenspiele

953 Beiträge in diesem Thema

Rekord 1

3x ausverkauft

Rekord 2

59 Punkte (und noch 12. Spiele!!!)

Mannheim 10 Punkte weg, wenn man mir das vor der Saison gesagt hätte...

...und der merc wird letzter, letzter!

Zum Spiel:

kleinliche Schiedsrichter, undisziplinierte Düsseldorfer, beide Teams wirkten irgendwie müde, 3 wichtige Punkte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb fl0wn:

Glückwunsch zum Sieg, war ein verdienter Sieg. Vielleicht waren die Strapazen zu groß mit den 4 Auswärtsspielen quer durch die Republik, denke aber eher euer Spielsystem bekommen wir nicht entschlüsselt. Ihr steht defensiv sehr kompakt, gebt kaum Räume vor dem Tor her und wartet gezielt auf Fehler, die dann genutzt werden. Denke die PPO`s werden erreicht werden, vielleicht sogar Platz 6. Natürlich spielt jeder eurer Spieler am Limit, aber das ist kein Verbrechen wofür man sich entschuldigen muss. Daher macht weiter so, vorallem die Fans der Wings haben sich die Playoffs verdient.

Danke für deine geschriebenen Worte... 

Tut gut das von einem "Gegner"Fan zu lesen!! 😎 

Alki69 und kiosk5 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glückwunsch zum Sieg, war ein verdienter Sieg. Vielleicht waren die Strapazen zu groß mit den 4 Auswärtsspielen quer durch die Republik, denke aber eher euer Spielsystem bekommen wir nicht entschlüsselt. Ihr steht defensiv sehr kompakt, gebt kaum Räume vor dem Tor her und wartet gezielt auf Fehler, die dann genutzt werden. Denke die PPO`s werden erreicht werden, vielleicht sogar Platz 6. Natürlich spielt jeder eurer Spieler am Limit, aber das ist kein Verbrechen wofür man sich entschuldigen muss. Daher macht weiter so, vorallem die Fans der Wings haben sich die Playoffs verdient.

Danke!
Aber ich weiß auch nicht wieso, aber ( Vorallem nach 40 min ) fand ich die deg eigentlich besser als uns.
Das einzige was ich nicht versteh, ihr steht wahnsinnig schnell! 2 Mann immer an der blauen die schön links - rechts schieben. Aber schießen Fehlanzeige.
Ich hab jedes Mal gedacht wenn der vor das Tor schlenzt brennt es da richtig.... aber kam nicht.
Und was wohl auch nen Geheimnis bleibt ist warum 3 min vor Ende und 2 min Überzahl bakala nicht vom Eis geht!
Alles in allem ein gelungener Abend für uns.
Und wenn ich mir außer den 6 Punkten aus dem nächsten 2 spielen ( ich könnte dann einfach berüchtigter schlafen ) was wünschen darf:
Hach so nen 4. mal ausverkauft in Folge hätte schon was!
Ich hoffe das man das irgendwie werbetechnisch ausschlachtet!
Wir sind 5.
München ein interessanter Gegner.
Freitag Abend!
Ich hab da wirklich leise Hoffnungen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genießen wir jedes einzelne Spiel das kommt. Feiern wir jedes (Pre) Play-Off-Match als wäre es das letzte. Diese Saison ist die Ausnahme, nicht die Regel. Wir sind Schwenningen. 

Stimmung heute sehr gut. Das ganze Stadion bleibt nach dem Spiel da. Ich bin glücklich. Wo endet diese Reise???

flizzy und Jefferson gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Moger23

Erfüll dir doch einfach deinen Wunsch und kauf die paar übrigen Karten halt kurz...:-)

Ich kann am Freitag leider nicht mit Geld unterstützen... Muss leider Geld verdienen in der Spätschicht... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus, wie bekannt, gut informierten Kreisen, wurde bekannt, sollte Mannheim Letzter oder Vorletzter werden, wird der Abstieg, ohne Relegation, noch diese Saison eingeführt.

grant martin gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konzentrierte Leistung unserer Jungs. Tolle Kulisse. Bittner mit einem soliden Comeback. Bei ihm sieht man ebenso wie wichtig er für das Team ist, wie bei Höfflin. Wie umstritten war doch dieser angeblich zu teure Transfer unter diversen "Fachleuten". Er hat eine starke Stocktechnik und eine ähnliche Spielanlage wie Acton. Dadurch ist auch die Reihe mit Fleury (bei ihm ist noch deutlich Luft nach oben) und Hult deutlich belebt worden. Kaijomaa einmal mehr mit Spielmacher-Qualitäten. Giliati und Bohac haben durchaus die Eier um mal 1:1 dagegen zu halten. Dies wird auch wichtig sein. Denn nach der frühen Auszeit von Pellegrims nach dem 0:2, hat die DEG deutlich aggressiver gespielt und versucht Strafen zu provozieren. Dies hat uns zunächst gar nicht geschmeckt. Ich denke das wird uns in den nächsten Wochen öfter begegnen.  

(Achso: Die für mich schlechteste Konstellation am Ende der Hauptrunde ist leider immer noch möglich. Wir werden 7. und Mannheim 10. Hätte zwar was, aber hier würde ich die Adler in einem PrePlayOff-Duell trotz Heimvorteil leider im Vorteil sehen.)

bearbeitet von grant martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb grant martin:

Konzentrierte Leistung unserer Jungs. Tolle Kulisse. Bittner mit einem soliden Comeback. Bei ihm sieht man ebenso wie wichtig er für das Team ist, wie bei Höfflin. Wie umstritten war doch dieser angeblich zu teure Transfer unter diversen "Fachleuten". Er hat eine starke Stocktechnik und eine ähnliche Spielanlage wie Acton. Dadurch ist auch die Reihe mit Fleury (bei ihm ist noch deutlich Luft nach oben) und Hult deutlich belebt worden. Kaijomaa einmal mehr mit Spielmacher-Qualitäten. Giliati und Bohac haben durchaus die Eier um mal 1:1 dagegen zu halten. Dies wird auch wichtig sein. Denn nach der frühen Auszeit von Pellegrims nach dem 0:2, hat die DEG deutlich aggressiver gespielt und versucht Strafen zu provozieren. Dies hat uns zunächst gar nicht geschmeckt. Ich denke das wird uns in den nächsten Wochen öfter begegnen.  

(Achso: Die für mich schlechteste Konstellation am Ende der Hauptrunde ist leider immer noch möglich. Wir werden 7. und Mannheim 10. Hätte zwar was, aber hier würde ich die Adler in einem PrePlayOff-Duell trotz Heimvorteil leider im Vorteil sehen.)

Ich traue den Adlern diese Saison sogar zu das sie noch nicht mal die PPO erreichen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War eine solide Leistung und absolute Big points. Bleibt zu hoffen, dass nach einem guten nicht wieder ein bescheidenes Spiel morgen in Krefeld kommt. Die spielen morgen um ihre letzte Chance, da heisst es dagegen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten