Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Slot S.W.W.1988

Schwenninger Wild Wings Hauptrundenspiele

959 Beiträge in diesem Thema
vor 13 Stunden schrieb Blueliner84:

Sacher soll wohl was an der Ferse haben , und kann keine Schlittschuhe tragen 

Er soll sie auch nicht tragen, er soll sie anziehen ;)

Pegasus gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jemand wie es bei Bittner und Giliati aussieht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bittners und Giliatis Lebenspartnerinnen. Die werden vermutlich für die Wohnungseinrichtung verantwortlich sein :P

Wart ab, sind doch eh Day to Day Entscheidungen.. Wirst es um halb 7 wissen morgen^^

Townsend gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Giliati wird morgen doch nicht auflaufen können, Bittner ist zwar mit nach Köln, ein Einsatz morgen abend aber nicht sicher.

Schöne scheisse, voraussichtlich wieder ohne 5...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, Giliati und auch El-Sayed stehen ein wenig überraschend wieder im Aufgebot. Wenigstens ein kleiner Lichtblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War letztlich das erwartet knappe, umkämpfte Spiel. Sauber, Jungs! Verdammt wichtige drei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten, der uns zudem noch nie lag. Die Vorabeit zum zweiten Treffer wirklich eine Augenweide, zudem stand man defensiv von kleinen Ausnahmen abgesehen wieder äußerst stabil. Nach der Führung für Ingolstadt hatte ich zunächst die Befürchtung, dass man bis zum Ende dem Rückstand hinterher rennt - wurde aber eines Besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut verdienter Sieg für uns.

Wir waren defensiv stabiler wie der Gegner und haben ihm weniger angeboten als er uns.

Dieses Team ist der Wahnsinn. Was für ein Kampfgeist, exemplarisch Danner, der die letzten Sekunden den Puck im eigenen Drittel an der Bande festmacht.

Ich bin mächtig stolz, Klappe die 31.

korken, stephanww, immmi und 4 anderen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles super. Nur wo bleiben zur Hölle nochmal die Fans?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich, ich hab für jeden Verständnis der weiter wegkommt und heute nicht da war. Ich brauch normal 60 min ans Stadion! Heute waren es genau 2 Stunden! Für das sauwetter fand ich es ok!
ABER: ich geb dir recht, zwischen den Jahren muss jetzt mal voll werden!

Was Rande:
Sacher hat heute morgen trainiert und war ok, poukkula kann nächstes we vermutlich auch wieder spielen und Höfflin steigt diese Woche ins Training ein!

swiffi und H370 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten