Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Slot S.W.W.1988

Schwenninger Wild Wings Hauptrundenspiele

946 Beiträge in diesem Thema

Er hat sich aufgewärmt. Kam aber dann während dem Spiel nicht zum Einsatz (meine ich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann nur hoffen, dass Kaijoma nachreisen wird und der Bender wieder auf die Tribüne verbannt wird. Ist ja nicht mit anzuschauen was der da veranstaltet, obwohl er wegen mangelnder Leistung aussortiert wurde macht er noch schlimmer weiter wenn er dann wieder ran "muss".

Ansonsten hat man auch recht gut mithalten können, den Alleingang von Höflin, das Ding von Giliati, da hätte ruhig mal was drin sein können. Aber alles in allem war Nürnberg eben auch spielerisch stark und körperlich halt was ganz anderes.

Nedo gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie macht sich eigentlich ein Timonen? Gestern ja mit einem ungelungenen Pass, aber spielt er ansonsten solide? Würd mich über eine kleine Einschätzung freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"solide" trifft es bislang echt am Besten. "Unauffällig" wäre auch so ein passender Begriff, aber eben im positiven Sinne. Da er kein Offensiv-Verteidiger ist, wusste man. Aber er trägt wie alle anderen auch dazu bei, dass wir defensiv eigentlich ganz ordentlich stehen.....

Andi gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich sagen muss, dass mich sein offensiver Output ein bisschen erstaunt. Platz 15 ligaweit is schon nicht so schlecht auch wenn das meiste 2. Assists waren. Spricht einfach auch für ein gutes Auge im Spielaufbau. Und sein Tor war ebenfalls schön :) Punktegarant im Eismanager :D hoffen wir einfach mal, dass das so weitergeht weil ihm die deutlich offensivere Spielweise der gesamten Liga einfach gut tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timonen spielt bislang einen total routinierten, kompletten Verteidiger.

Die klassischen Offensivakzente gehen ihm zwar ab, dafür spielt er aber meist einen schnellen, genauen ersten Pass.

Bis hierhin definitiv eine gute Verpflichtung.

whiplash gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den letzten 4 Spielen 3 mal kein Tor geschossen.

Scheint mir rekordverdächtig zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach war das der Inbegriff eines desaströsen Auswärtsspiels. Jetzt muss ne Reaktion kommen. Unsere AL einfach zu schwach. By the way was ist eigentlich mit Marcel Kurth los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu den ersten 4 Spielen, laufen wir dem Gegner immer nur hinterher und lassen es zu, dass auch bei 5 gegen 5 der Eindruck entsteht, dass die anderen einen Mann mehr auf dem Eis haben. Das erinnert jetzt wieder zu oft an die letzte Saison. Da diese ja noch so jung ist, kann es nicht daran liegen, dass wir schon ausgepowert sind. Und wenn das Taktik sein soll, würde ich es schnell ändern.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach nun 8 Spieltagen ist eben genau das eingetreten, was die so genannten "Dauernörgler" vor der Saison prognostiziert hatten: in der Offensive haben wir eben nur mit großen Abstrichen DEL-Niveau. Schluss. Fertig.

Die Frage wird nun nur noch sein, ob man sich das eingestehen kann und nochmals investiert. Kann mir das aber nur schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten