Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
KR86

[ERC-Vertrag]
[Altes Thema | geschlossen ] Mike Collins / Krefeld Pinguine

43 Beiträge in diesem Thema

Was ist an einem 34-Punkte Mann so verkehrt? Für die 3.Reihe ist das doch absolut in Ordnung. 

Allzu teuer wird er nicht sein, ein Transfer ohne große Risiken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5 minutes ago, Tobihai said:

Was ist an einem 34-Punkte Mann so verkehrt? Für die 3.Reihe ist das doch absolut in Ordnung. 

Allzu teuer wird er nicht sein, ein Transfer ohne große Risiken. 

Vielleicht noch Marty Sertich dazu? Der hatte auch immer gute Punkte auf dem Konto und keiner wollte ihn haben, ähnlich wie bei Sullivan.

Hätte gedacht, dass man eher zwei Wege Spieler holt. Tore schießen gegen Ingolstadt dürfte jedenfalls nicht allzu schwer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur auf Punkte schauen ist stark, den als defensiv Stürmer aufstellen noch besser :D

Mir kommt der gedanklich etwas langsam vor. Hat er etwas mehr Zeit und Platz, macht er gutes. Wenn er die nicht bekommt sieht es schlecht aus.

#79 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mich häufiger über M. Collins mit Krefelder bekannten ausgetauscht. Er kann offensiv produzieren. Hat aber auch schon gegen uns ein zwei Böcke defensiv gebracht die kein DEL Niveau haben. In Krefeld wurde er meiner Meinung nach nie richtig eingesetzt. Er braucht halt eine Absicherung. Ist, wie das mit DEL2 Scoring spieler halt häufig der Fall ist, einfach noch nicht schnell genug, gedanklich. Wenn er platz bekommt, ist er schon ein Spieler den man sich gerne anschaut, bekommt er diesen nicht, ist er ein faktor der gegen -10 geht... besonders weil durch seine (häufig unötigen) puckverluste, er die Transition des Gegeners einleitet. 

Ein Transfer wo ich als Ingolstädter ein sehr skeptisches Auge drauf haben würde. Man weiß genau was man mit Collins bekommt, er ist alles, aber kein defensiv Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr überraschende Verpflichtung. Find die Transfers von Mitchell bislang auch etwas eigenartig. Was ich definitiv lustig finde, ist die Tatsache, dass man in Ingolstadt über Nürnberg lacht, weil sie Pohl verpflichten und selber holt man sich einen ähnlichen Spielertyp, der auch noch ne AL braucht aus Krefeld. Man wird sehen, wer damit besser fährt.

Bootycall gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb doz81:

Sehr überraschende Verpflichtung. Find die Transfers von Mitchell bislang auch etwas eigenartig. Was ich definitiv lustig finde, ist die Tatsache, dass man in Ingolstadt über Nürnberg lacht, weil sie Pohl verpflichten und selber holt man sich einen ähnlichen Spielertyp, der auch noch ne AL braucht aus Krefeld. Man wird sehen, wer damit besser fährt.

Mehr anzeigen  

Was ich definitiv lustig finde, ist die Tatsache, dass man in Nürnberg meint, dass man Pohl besser fährt, weil man eine AL spart. Aber dass Pohl wohl das doppelte Gehalt eines Collins einstreicht wird leider vergessen. Man wird sehen, wer damit besser fährt. 

Nicht böse gemeint. :):P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Nur_der_ERC:

Was ich definitiv lustig finde, ist die Tatsache, dass man in Nürnberg meint, dass man Pohl besser fährt, weil man eine AL spart. Aber dass Pohl wohl das doppelte Gehalt eines Collins einstreicht wird leider vergessen. Man wird sehen, wer damit besser fährt. 

Nicht böse gemeint. :):P

Beim finanziellen Aspekt magst du durchaus recht haben.  Den kann ich nicht beurteilen, da ich die beiden Verträge nicht kenne. Aber klar haben deutsche Spieler einen anderen Marktwert in der DEL als vergleichbare ALs. Für uns war es denke ich ein guter Deal. Aber beurteilen wird man das erst können, wenn dann tatsächlich gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb doz81:

Beim finanziellen Aspekt magst du durchaus recht haben.  Den kann ich nicht beurteilen, da ich die beiden Verträge nicht kenne. Aber klar haben deutsche Spieler einen anderen Marktwert in der DEL als vergleichbare ALs. Für uns war es denke ich ein guter Deal. Aber beurteilen wird man das erst können, wenn dann tatsächlich gespielt wird.

Am Meisten würde mich interessieren, in welcher Reihe ihr mit Pohl plant. Für Reihe 2 mit Dupuis und Segal halte ich ihn für zu schwach, für Reihe 3 passt er vom Spielstil überhaupt nicht zu Steckel und Pföderl und ein 4.Reihe Spieler ist er sicherlich auch nicht. Ich habe es auch schon Bernd geschrieben, meine Verwunderung über die Pohl Verpflichtung kommt eher daher, dass ich für ihn keine passende Rolle in euren Team sehe und nicht daher, dass ich die Qualitäten eines Pohls nicht schätze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müssen denn alle Spieler in einer Reihe gleiche Spielertypen sein? Warum kann ein Pohl auf keinen Fall mit Steckel spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ja garnicht gegen Ingolstadt oder Collins gemeint. Ich hatte nur dir Vorstellung, dass Mitchell Leute aus der AHL beispielsweise holt, die er früher nicht bekommen konnte. 

Ganz ehrlich Sullivan, Pelech und Collins hätte jetzt jeder aus dem Forum auch verpflichten können.

yzerman gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0