Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
matdacilla

[Altes Thema | geschlossen ] Benachrichtungen per Mail

servus,

ich bekomme in unregelmäßigen und definitiv nicht zu allen themen eine benachrichtung per mail.

ich habe eigentlich sämtliche benachrichtungen ausgestellt, mich nervt sowas halt :P

wo kann ich das ganze wasserdicht ausstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb matdacilla:

servus,

ich bekomme in unregelmäßigen und definitiv nicht zu allen themen eine benachrichtung per mail.

ich habe eigentlich sämtliche benachrichtungen ausgestellt, mich nervt sowas halt :P

ich schau mal nach ;)

matdacilla gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb matdacilla:

servus,

das müsste sich jetzt erledigt haben

matdacilla und korken gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Bootycall:

das müsste sich jetzt erledigt haben

hört sich gut an, ich werde berichten wenn sich was tut.

lag es intern an etwas oder war es eine nicht gefundene einstellung meinerseits?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne andere Sache, wenn man zitiert wird oder dergleichen, poppt ein schwarzer Balken auf, womit man direkt zum Zitat kommt. Allerdings wird die Benachrichtigung dann weiterhin angezeigt und der Balken poppt ständig wieder auf. Lässt sich das auch irgendwie fixen? 

Dann noch ne Frage, ob man es nicht so programmieren kann, dass man mit einem Klick am Mobilgerät auf die Startseite kommt. Erst das Menü > Umsehen > Umsehen/Forum finde ich relativ lästig ;)

korken gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb #79:

Ne andere Sache, wenn man zitiert wird oder dergleichen, poppt ein schwarzer Balken auf, womit man direkt zum Zitat kommt. Allerdings wird die Benachrichtigung dann weiterhin angezeigt und der Balken poppt ständig wieder auf. Lässt sich das auch irgendwie fixen? 

Dann noch ne Frage, ob man es nicht so programmieren kann, dass man mit einem Klick am Mobilgerät auf die Startseite kommt. Erst das Menü > Umsehen > Umsehen/Forum finde ich relativ lästig ;)

Pack doch die Startseite in die Favoriten, oder leg sie gleich als Startseite fest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du oben auf das EHKY365 Logo klickst, kommst du direkt zur Startseite.

CroKaas, #79 und Bootycall gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb #79:

solange ich noch nicht nachgesehen habe kannst du bei den Benachrichtigungen oben der Erdball gehen und auf  Clear notifications klicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0