Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

[STR-Vertrag]
[Altes Thema | geschlossen ] Kyle MacKinnon / San Diego Gulls

24 Beiträge in diesem Thema
vor 3 Stunden schrieb Gallant#71:

Nicht despektierlich verstehen - aber wie kommt man auf den als Wunschspieler??

Punkteausbeute ok, unter 30 Jahre alt, keine NHL Spiele, will sich beweisen, reichlich AHL Erfahrung und auf beiden Seiten des Eises zu gebrauchen! 

Genau die Tugenden die wir in Straubing so gerne sehen!

blue sky und EHCSR gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir jetzt neu. Wie kommt man denn an die Unterseite des Eises? ;-)

nixfiaunguad

cu mink

Townsend gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den letzten beiden Jahren hast Du wenige Partien bestritten…
„Ja, das ist richtig. Ich verstehe, dass die Leute deshalb Fragen stellen. Das spricht für ein fachkundiges Publikum bzw. Umfeld. Ich hatte vorher nie große Verletzungen, nur kleine Blessuren. Vielleicht hat mich deshalb das Pech gebündelt heimgesucht.“

Handelt es sich um Verletzungen, die Dich nachhaltig beeinträchtigen oder gar wieder auftreten können?
„Nein, zum Glück nicht. Wie Jason Dunham schon gesagt hat, wurde ich einmal übel abgeschossen. Bei den anderen Verletzungen ist es ähnlich unglücklich gelaufen. Ich hoffe die Leute verstehen, dass ich nicht näher darauf eingehen kann. Schließlich lesen die Gegner auch mit. Nun ist seit geraumer Zeit alles wieder heil und ich bin mir sicher, dass die sprichwörtliche Seuche vorüber ist.“

https://www.straubing-tigers.de/service/aktuelles/aktuelles-im-detail/article/kyle-from-california/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorbereitung ist vorbei. 

Mein Eindruck: Top Speed, Eiskalt bei 1auf 0, gutes Auge, gutes Passspiel. Wenn er den Vorbereitungseindruck bestätigt, ein klasse Transfer mit dem Zeug zum Puplikumsliebling, da er sich auch noch in Schüsse wirft. Tolles Gesamtpaket :-)

blue sky, Nobody, calis und 3 anderen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0