Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
CroKaas

[RBM-Vertrag]
[Altes Thema | geschlossen ] Ryan Button / Iserlohn Roosters

14 Beiträge in diesem Thema

Den hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Kann einer von den Iserlohnern zu ihm was sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich interessant. Kann durchaus eine feste Größe über Jahre hinweg werden - ähnlich Boyle.

Bin sehr gespannt wie er sich in München machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein sehr guter Skater. Offensiv für 25 Punkte gut. Hat nen harten Schuss und kann den Körper einsetzen. Auch im Sturm einsetzbar. Ist ein guter Spieler, schade dass er weg ist.

Letzte Saison war er schwächer. Lag aber auch an der allgemeinen Leistung der Mannschaft.

Ichbineinlokfan gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dem waren mit Sicherheit mehr Vereine dran ! Aber wenn die Münchner mit den Scheinen wedeln ist für die anderen in den meisten Fällen nix zu holen ! 

Glückwunsch an München! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Button wollte wohl auch unbedingt zu seinem Kumpel Macek.

Ichbineinlokfan gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich sehr für ihn. Eher ein offensiver verteidiger, gute Technik, guter Skater. Kann sich aber auch an der Bande durchsetzen. 

Kann sich mit Sicherheit noch weiter verbessern gerade in Sachen Konstanz.

IEC92 und Ichbineinlokfan gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob dann wirklich noch eine AL für die Abwehr kommt? 

So kann man zumindest bei Smaby länger warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb CroKaas:

Ob dann wirklich noch eine AL für die Abwehr kommt? 

So kann man zumindest bei Smaby länger warten. 

Ich würde nicht auf Smaby warten. Außerdem fehlt uns noch ein gestandener Rechtsschütze da hinten drin, der die Maße eines Smaby hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0