Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Bootycall

Olympia 2018 In Pyeongchang

120 Beiträge in diesem Thema

Sehe ich das richtig das man Olympia mindestens als 7. beendet? Oder werden die platzierungspiele noch mal extra aus gespielt?

bearbeitet von Brinki10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Brinki10:

Sehe ich das richtig das man Olympia mindestens als 7. beendet? Oder werden die platzierungspiele noch mal extra aus gespielt?

Platzierungsspiele gibt es keine, soweit ich weiß. Aber sicher 7. ist man dann trotzdem noch nicht. Könnte ja sein, dass Norwegen ins HF einzieht, dann wäre man nach VF-aus auch 8.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb moosbüffel:

Platzierungsspiele gibt es keine, soweit ich weiß. Aber sicher 7. ist man dann trotzdem noch nicht. Könnte ja sein, dass Norwegen ins HF einzieht, dann wäre man nach VF-aus auch 8.

Okay danke, stimmt das mit Norwegen hab ich vergessen, die haben es aber auch schwer gegen Russland. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb moosbüffel:

Also vorher werden wir Olympiasieger! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olympia für Akdag vorbei. Reist morgen verletzt ab. Auch Reimer weiter ungewiss. Wird morgen Belastungstest machen. Beiden Akteuren gute Besserung!  👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Slot S.W.W.1988:

Ja der Pfeifer hat leider richtig verkackt :-( und ist sogar mit 50 sec. Vorsprung ins Rennen... Sehr schade für sein Staffelkollege und Kolleginen... :(

Pfeifer war ja nur Ersatzmann... Die Trainer wussten wohl warum... 

Wenn solche Aktionen wie gestern des Italieners oder von Fourcade auf der Zielgeraden "fair" sind, kann man diesen Sport genauso abschreiben wie Shorttrack (ich sage immer Shortdreck).

Lächerlich, sage ich da nur....

Slot S.W.W.1988 gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.2.2018 um 12:19 schrieb Enztalbomber13:

Ist mir auch Schleierhaft wie und vor allem mit wem man bis 2026 um Medaillen mitspielen will.

Natürlich völlig OT:

Das klappt ja schon deutlich früher als gedacht, da muss ich mich korrigieren! :DO.oxD

Kompon17, mink und CroKaas gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann gab's denn die letzte Medaille für Deutschland bei den Olympischen Spielen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Mittag beim 2-er Bob O.o

Warum? ^_^

bearbeitet von Enztalbomber13
calis und mink gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten