Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

[STR-Gerücht]
[Altes Thema | geschlossen ] Vladislav Filin / Nürnberg Ice Tigers

14 Beiträge in diesem Thema

Ich denke das Filin der Hartl Ersatz werden wird, denn durch die Olympia-Paus und den doch straffen Spielplan, denke ich das noch ein weiterer deutscher Spieler trotz der Verlägerung von Obi kommt. Ich denke eher, dass wir Nicholls aufgrund von Sparmaßnahmen behalten werden und nur noch zwei für uns im Rahmen qualitativ gute Spieler verpflichten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke eher das Filin sich schneller wie er denkt in Frankfurt wieder findet ;) Gut dort trifft er dann auf die genau richtigen die ihn wieder ein norden ;-)

Naudin gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso genau sollte Filin nach Frankfurt gehen?

Aktuell kooperieren die Haie mit Frankfurt. In Dumont, Köhler, Valentin, Weitzmann und Tiffels hat man da auch schon fünf Spieler geparkt. Als Top-Team der DEL2 ist das glaube ich auch so ziemlich das Maximum was man an FöLis unterbringen kann. Zumal für die drei Erstgenannten gilt, dass sie defintiv die komplette Saison bei den Löwen spielen werden. Für Weitzmann sind darüber hinaus Einsatzzeiten festgeschrieben, wobei das in der Feldspieler-Debatte hier ja relativ egal ist.

Ab der nächsten Saison ist es zudem nicht mehr verpflichtend, dass jedes DEL-Team mit einem DEL2-Team kooperiert. Ob Straubing einen neuen Partner sucht und auch findet, wo Filin dann spielen könnte, sei mal dahingestellt.

bearbeitet von northshark89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht nach Frankfurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0