Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Bootycall

Eishockey auf Sport1

78 Beiträge in diesem Thema

Nur mal so nebenbei. Servus TV zeigt in Österreich nur nich die PO im TV, den Rest nur noch online!

Ich würde sagen, den Absprung noch rechtzeitig geschafft.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

U-Boss gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen. ..gute Nachrichten für alle Samsung Smart TV Nutzer die neue Telekom Sport App ist drauf

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

CroKaas gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb WildwingPit:

Hallo zusammen. ..gute Nachrichten für alle Samsung Smart TV Nutzer die neue Telekom Sport App ist drauf

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Unter "Bald live" werden bei mir allerdings nur die Spiele von letzter Woche angezeigt...München-Schwenningen und die anderen Spiele von Morgen/Sonntag nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb northshark89:

Unter "Bald live" werden bei mir allerdings nur die Spiele von letzter Woche angezeigt...München-Schwenningen und die anderen Spiele von Morgen/Sonntag nicht..

ah. mein fehler. alles gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Handy, Fernseher und Tablet funktioniert es, nur beim Laptop nicht. Da heisst es immer, ich habe das Paket nicht gebucht 🙄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nochmal auf das Thema Donnerstagspiele zu kommen(hab keinen anderen Thread gefunden):

An den NIT Heimspielen waren jetzt nur ein paar Gästefans anwesend (geschätzt max.20).Und dafür soll die DEL die Donnerstagsspiele wieder absetzen??

Ich kann mich noch letzte Saison an ein Spiel gegen WOB erinnern, da waren ganze 3!! Gästefans da.

Da hab ich es doch dann lieber so, dass ein paar Fans weniger in die Arena kommen und ich dafür durch die Telekom mehr gesponsert bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Smith2601:

Um nochmal auf das Thema Donnerstagspiele zu kommen(hab keinen anderen Thread gefunden):

An den NIT Heimspielen waren jetzt nur ein paar Gästefans anwesend (geschätzt max.20).Und dafür soll die DEL die Donnerstagsspiele wieder absetzen??

Ich kann mich noch letzte Saison an ein Spiel gegen WOB erinnern, da waren ganze 3!! Gästefans da.

Da hab ich es doch dann lieber so, dass ein paar Fans weniger in die Arena kommen und ich dafür durch die Telekom mehr gesponsert bekomme.

Kannst du dich auch an Spiele erinnern, bei denen mehr als 3 Gästefans aus Wolfsburg da waren? :D

Gästefans hin oder her - ich find das als Heimfan schon ziemlich mies mit den Spielen unter der Woche. Gleiches gilt für Spiele Sonntagabends um 19Uhr. Stimmungstechnisch (außer es passiert was außergewöhnliches an anderen Tagen) sind meist die Freitagsspiele mit Abstand am besten und machen am meisten Spaß. Zumindest mir persönlich. Mehr als nur nachvollziehbar insbesondere für Familien und weil man halt 52 Spiele unterbringen muss sind natürlich auch die "normalen" Sonntagsspiele zwischen 14-17 Uhr.

Die Spiele die unter der Woche stattfinden sind aufgrund von Terminengpässen und/oder Verschiebungen auch noch zu ertragen, sofern sie sich in Grenzen halten. Eine völlig unnötige Verschiebung eines Spiels auf einen weiteren Termin unter der Woche finde ich - zurückhaltend formuliert - blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb northshark89:

Kannst du dich auch an Spiele erinnern, bei denen mehr als 3 Gästefans aus Wolfsburg da waren? :D

Gästefans hin oder her - ich find das als Heimfan schon ziemlich mies mit den Spielen unter der Woche. Gleiches gilt für Spiele Sonntagabends um 19Uhr. Stimmungstechnisch (außer es passiert was außergewöhnliches an anderen Tagen) sind meist die Freitagsspiele mit Abstand am besten und machen am meisten Spaß. Zumindest mir persönlich. Mehr als nur nachvollziehbar insbesondere für Familien und weil man halt 52 Spiele unterbringen muss sind natürlich auch die "normalen" Sonntagsspiele zwischen 14-17 Uhr.

Die Spiele die unter der Woche stattfinden sind aufgrund von Terminengpässen und/oder Verschiebungen auch noch zu ertragen, sofern sie sich in Grenzen halten. Eine völlig unnötige Verschiebung eines Spiels auf einen weiteren Termin unter der Woche finde ich - zurückhaltend formuliert - blöd.

Da ich auch mal Schicht gearbeitet habe, kann den Ärger schon nachvollziehen, keine Frage. Aber wer am Donnerstag Spätschicht arbeitet, arbeitet auch am Freitag zu der Zeit und verpasst das Spiel.

Aber was stört an Sonntagen um 19 Uhr? Man kann Nachmittags noch schön mit der Familie etwas unternehmen und dann zum Spiel gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Smith2601:

Aber was stört an Sonntagen um 19 Uhr? Man kann Nachmittags noch schön mit der Familie etwas unternehmen und dann zum Spiel gehen.

Das trifft auf die Fans zu, die im direkten Umfeld wohnen. Wenn man aber eine weitere Anreise hat (erst recht mit der Bahn) ist Sonntag 19 Uhr schon bescheiden.
Ich bin bei diesen späten Anspielzeiten in der Regel erst nach 12 zu hause. Das ist mir Freitags relativ egal, nur Montag morgen um halb 5 klingelt der Wecker. :(
Deshalb freue ich mich auch total über die Donnerstagsspiele... 

bearbeitet von Balu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich  empfinde die 14.00 Uhr Spiele als die schlimmsten. Kommt mir auch oft so vor, als wären da nicht nur die Fans im Siesta-Modus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten