Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

thomas_1685

Kaderplanung 17/18 - Straubing

1.153 Beiträge in diesem Thema

Beide sind raus und das ist auch gut so! Und es werden noch viele weitere folgen, RESET heißt das Zauberwort!

blue sky, tim und Alien gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich sehe, welche Art Fans sich auf bestimmten FB-Gruppen mit Röthke identifiziert und auf welche Weise sie das kundtut, möchte ich mich davon ausdrücklich distanzieren. 
Falls du mich damit meinen solltest ich habe mich nirgendwo mit der #91 identifiziert da auch ich der Meinung bin das seine Zeit in Straubing abgelaufen ist.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für den Post vorher, liegt an meinem Handy!

Eine Vertragsverlängerung von Mitchell könnte man nicht rechtfertigen und diese ist auch nur ein schlechtes Gerücht. 

Die Gesellschafter haben sich anscheinend für JD entschieden, dann müssen wir das als Fans wohl so akzeptieren, verstehen kann ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb tim:

Sorry für den Post vorher, liegt an meinem Handy!

Eine Vertragsverlängerung von Mitchell könnte man nicht rechtfertigen und diese ist auch nur ein schlechtes Gerücht. 

Die Gesellschafter haben sich anscheinend für JD entschieden, dann müssen wir das als Fans wohl so akzeptieren, verstehen kann ich das nicht.

Für die ZAW Entsorgungsrampe, Dunham, Mitchell,Brandl,S.Zalewski, M.Zalewski, Mc Kinnon, Koper, Edwards, Bettauer, Yeo,Williams, denn Hedden dürfen wird leider nicht. Ich kann keinen von diesen Leuten mehr sehen.

glaser gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollten gestern eigentlich die #91 Mini-Plakate? 

Bitte um Aufklärung! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb Filbey:

Für die ZAW Entsorgungsrampe, Dunham, Mitchell,Brandl,S.Zalewski, M.Zalewski, Mc Kinnon, Koper, Edwards, Bettauer, Yeo,Williams, denn Hedden dürfen wird leider nicht. Ich kann keinen von diesen Leuten mehr sehen.

Dachte du hast dich längst von den Tigers losgesagt ? Was soll dann dieses Nachtreten auf unterster Schiene ?

Hans Ndb. gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Jake:

Dachte du hast dich längst von den Tigers losgesagt ? Was soll dann dieses Nachtreten auf unterster Schiene ?

Das sind wir doch schon gewohnt von dem ausdrucksstarken @Filbey :D

Von nichts Ahnung aber Hauptsache mitquatschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

U- Boss aufpassen, für besonders schwerliegende fälle holt dich der Schnettler mit dem Strafbankhubschrauber,und kommst erst wieder raus, wenn die Piste saniert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sollten gestern eigentlich die #91 Mini-Plakate? 
Bitte um Aufklärung! 

Aufruf in einer Facebookgruppe um die Loyalität gegenüber René Röthke zum Ausdruck zu bringen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten