Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Bootycall

[Altes Thema | geschlossen ] Spielt mal Maddin und stellt das Team 2017/18 zusammen

482 Beiträge in diesem Thema

Das hört sich vielversprechend an. In diesem Jahr sollen die Ahl-Spieler ja schon sehr teuer sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir dürfen weiter gespannt sein ! Evtl steht ja in der neuen Ausgabe der EHN was neues 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der EHN kann natürlich was stehen, nur die Trefferquote ist genauso gut wie die Quote hier im Forum.. und manchen tut man sogar unrecht mit einer solchen Aussage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EHN Teaser:

Nürnberg: Köppchen-Verpflichtung verschafft Luft
Jiranek will aber weiterhin noch zwei Ausländer für Verteidigung holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man ey, die wissen wirklich nicht, was sie über Nürnberg schreiben sollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Aussage von Jiranek heute beim Tucher Fest ist Teubert zumindest so fit, dass er etwas Eiszeit bekommen wird.Vllt noch nicht ganz am Anfang und nur sehr geringe Zeit, aber es geht langsam aufwärts.Vllt wird er ja bis zu den PO's wieder richtig einsatzbereit.

doz81 und achziger gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal schön zu hören, dass es bei Teubert anscheinend, wenn auch langsam, bergauf geht.

Wenn die zeitlichen Abläufe und Planungen ungefähr so eintreffen, wie hier von Jiranek kommuniziert, macht das die Verpflichtung von Köppchen auf jeden Fall verständlicher. So kann sich Teubert ganz in Ruhe auskurieren und rantasten und Mebus/Weber werden entlastet und bekommen im besten Fall einen erfahrenen Lehrmeister. Hoffentlich gehen die Pläne alle auf.

Bezüglich der drei offenen Stellen ist man als Fan natürlich ungeduldig. Aber lieber dauert es zwei, drei Wochen länger und es sind dann die passenden Kandidaten statt Schnellschusslösungen.

powderhound gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich trau mich wetten, diese Woche rappelt`s im Karton!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich wundern, wenn es diese Woche "rappelt", denn die Aussagen von Jiranek bezüglich der offenen Stellen (zumindest der Verteidiger) klingen nicht so, als wäre man kurz vor Abschlüssen. Ich rechne eher damit, dass das bis in den August/September hinein dauern wird.

Bei der offenen Stelle im Sturm könnte es vielleicht schneller gehen, aber da erwarte ich einen eher unbekannten Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte damit, dass ich glaube, dass diese Woche zumindest ein Neuzugang, wahrscheinlich für den Angriff, präsentiert wird. Das diese Woche nicht gleich alle drei offenen Stellen vergeben bzw. vorgestellt werden, ist mir schon klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.