Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

UnknownVs

Spielt mal Jürgen Rumrich und stellt den Kader für Saison 17/18 auf

1.526 Beiträge in diesem Thema

Bisher ja recht spannend diese Angelegenheit :D

Das ganze sieht momentan so aus:

Strahlmeier

Wölfl

 

AL - AL

Brückner - ? (Bittner)

Sacher - ? (Bender)

Sonnenburg

 

AL - Acton - AL

Bartalis - Hult - Giliati

Höfflin - Poukkula - Kurth

Danner - El Sayed - Maurer

Palausch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit könnte ich leben, wenn die fehlenden AL absolute Glücksgriffe sind ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fände es ziemlich fahrlässig, vor unserem jungen Goalie-Duo mit nur zwei AL zu starten...

Ich hoffe sehr, unsere sportliche Leitung sieht das genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die tiefe im Sturm an deutschen finde ich nicht schlecht.

Bei den AL im Sturm müssen noch 2 "Kracher" kommen. Das finde ich momentan noch bescheiden.

Nur 2 AL und Sacher/Sonnenburg in der Verteidigung finde ich gewagt, sofern es so kommen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir im Sturm auch gut Buchwieser in Schwenningen vorstellen. Vllt will er ja zu seinem alten Lehrmeister Cortina zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde von Rumrich leider dementiert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb UnknownVs:

Wurde von Rumrich leider dementiert....

Schade. Finde er hätte gut in euer Team gepasst. Hätte es euch gegönnt so nen Spieler zu bekommen, der gerade unter Cortina seine beste Zeit hatte. Vllt hätte er dann bei euch daran anknöpfen können. 

bearbeitet von moosbüffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb kiosk5:

Fände es ziemlich fahrlässig, vor unserem jungen Goalie-Duo mit nur zwei AL zu starten...

Ich hoffe sehr, unsere sportliche Leitung sieht das genauso.

Finde ich auch, wir können uns keine unnötigen Risiken leisten, ich gehe daher von 3 AL aus.

Die zwei Stürmer müssen halt einschlagen, sonst bekommen wir dieselben Probleme wie letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb WildWinger:

Finde ich auch, wir können uns keine unnötigen Risiken leisten, ich gehe daher von 3 AL aus.

Die zwei Stürmer müssen halt einschlagen, sonst bekommen wir dieselben Probleme wie letzte Saison.

Wobei von diesen zweien dann einer noch einen deutschen Pass haben muss... Keine Ahnung, wer da in Frage kommen könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb WildWinger:

Die zwei Stürmer müssen halt einschlagen, sonst bekommen wir dieselben Probleme wie letzte Saison.

Aus meiner Sicht bekommen wir diese Probleme nur, wenn wir wieder diese Verletztenmisere wie dieser Saison am Schläger haben. Aber so viel Pech wird man wohl nicht gleich wieder in der darauffolgenden Saison haben - ich hoffe es schwer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dein Facebook-Profil antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden