Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bootycall

[Altes Thema | geschlossen ] Bitte neue URL beachten!!

19 Beiträge in diesem Thema
vor 16 Stunden schrieb Bootycall:

gibt es ab morgen.. dann kommt das Tapatalk update raus ;) 

müsste jetzt laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen - wie ich Dein Forum vermisst habe Bernd... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dieser Stelle mal ein großes Lob an Booty. Das Forum läuft nun seit einigen Tagen und ich bin vom Aufbau und den Funktionen begeistert. Auch das posten funzt ohne Probleme. So kann der Sommer kommen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten schrieb Beaufait:

An dieser Stelle mal ein großes Lob an Booty. Das Forum läuft nun seit einigen Tagen und ich bin vom Aufbau und den Funktionen begeistert. Auch das posten funzt ohne Probleme. So kann der Sommer kommen. :)

Und dazu noch die durchgehend gute Geschwindigkeit. Beim alten Forum musste ich mir jeden klick genau überlegen aufgrund der Ladezeiten. Echt top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb northshark89:

Und dazu noch die durchgehend gute Geschwindigkeit. Beim alten Forum musste ich mir jeden klick genau überlegen aufgrund der Ladezeiten. Echt top!

deswegen habe ich das Forum damals auch updaten wollen :D:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so nun auch Letzte Postings auf deutsch :D:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht eigentlich bei euch tapatalk? Bei mir versucht es ewig zu verbinden und zeigt dann nur einen weißen Bildschirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Townsend:

Geht eigentlich bei euch tapatalk? Bei mir versucht es ewig zu verbinden und zeigt dann nur einen weißen Bildschirm.

müsste gehen, da ich noch keine Fehlermeldung bekommen habe... teste es morgen oder am Mittwoch noch mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf dein Facebook-Profil antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0