Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Wildcard

Fans
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wildcard

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag

Letzte Besucher des Profils

631 Profilaufrufe
  1. Kann bitte jemand meine Tipps nachtragen. Die Anspielzeiten wurden fälschlicherweise auf 19:15 Uhr versetzt. Düsseldorfer EG vs Iserlohn Roosters 2:3 EHC München vs SERC Wild Wings 3:2 Straubing Tigers vs Grizzly Wolfsburg 2:3 Krefeld Pinguine vs Adler Mannheim 2:3 Augsburger Panther vs Kölner Haie 3:2 Eisbären Berlin vs ERC Ingolstadt 3:2
  2. EHN Vorschau http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12529
  3. Heute wieder mit MacKinnon. Vogl im Tor. Bettauer schaut zu.
  4. [STR-Vertrag]

    Seine 19. Trainerstation und das mit 50 Jahren. Respekt! Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
  5. [AHL]

    Manu Wiederer in seinem ersten AHL-Spiel gleich mit dem Game Winner und das auch noch in Unterzahl. Ab Minute 4 das Tor von "Many Wiedir" https://www.youtube.com/watch?v=kTJlZe-U4x0
  6. Ihr Möchtegerninsider immer mit euren Verschwörungstheorien
  7. Pätzold sollte in den nächsten Wochen die klare Nummer 1 sein, Vogl würde ich erst einmal nur noch sporadisch in Auswärtsspielen einsetzen. Dass er es kann, hat er schon mehrmals bewiesen. Er steckt halt zurzeit in einem mentalen Loch, ähnlich wie climie die letzen beiden Jahre. Drum war es heute eher kontraproduktiv ihn in einem Heimspiel zu bringen, wo das ganze Stadion nur auf einen Fehler von ihm wartet. Dass Dunham in der Spielerpolitik gute Arbeit geleistet hat, zeigt dass wir mit jedem Gegner bisher auf Augenhöhe waren. Das Problem ist halt, dass immer ein Faktor nicht funktioniert. Sei es mangelnde Disziplin, fehlende Kreativität oder eben Torwartpatzer. Immer verliert man knapp. Stewarts Aufgabe ist es, dass Rad zum laufen zu bringen und es dann auch am Laufen zu halten. So oft sollte es jetzt halt nicht mehr in den Graben fahren...
  8. Interessanter Werdegang, konnte sich in Nordamerika nicht durchsetzen, hat sich dann aber in Europa kontinuierlich nach oben gearbeitet. Idealer Mann für eine 50:50-Lösung im Tor. Kann mir vorstellen, dass er Niederberger zum Saisonende den Rang abgelaufen hat. Freue mich auf jeden Fall, dass er in der DEL gelandet ist.
  9. Mike Weber wird in Europa angeboten, ob er einen deutschen Pass hat, weiß ich nicht. Er stammt aber aus Pittsburgh, wo viele deutschstämmige Familien angesiedelt sind. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11231
  10. Zum einem wegen telekomhockey zum anderen wegen der übertrieben hohen Preise für Nichtdauerkarteninhaber. Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
  11. Jaja, das geht schon, es kommt ja auch vor, dass unter der Woche zwei Partien von unterschiedlichen Spieltagen ausgetragen werden und wenn eine Partie vom 45. Spieltag in den Oktober vorverschoben wird, kann das auch leicht kompliziert werden.
  12. Hier mein Team: Wesslau - Weitzmann (KEC) Abeltshauser (RBM) - Aronson (TSIT) Dehner (WOB) - Button (RBM) Friesen (ING) - Zeressen (KEC) Renner (SRT) Faber (KEV) Reimer (TSIT) - Setoguchi (MAN) - Kahun (RBM) Noebels (EBB) - Berglund (ING) - MacKinnon (SRT) Kammerer (DEG) - Kastner (RBM) - Danner (SWW) Eder (RBM) - Ohmann (WOB) - Laub (DEG) Mieszkowski (KEV) Trainergespann: Iserlohn Bis Freitag kann man noch teilnehmen: http://www.eismanager.com/ Managerliga: ehky365
  13. Nach dem ersten Drittel führt Straubing gegen Thurgau 1:0 durch ein Tor von Mike Hedden 1 Sekunde vor Drittelende. MacKinnon auch wieder auf dem Eis. http://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20186105000069
  14. Ab heute können wieder Teams für die kommende Saison zusammengestellt werden... http://www.eismanager.com/
  15. Straubing führt 1:0 nach dem ersten Drittel gegen die DEG. Tor durch Mitchell Liveticker: sihf.ch/de/game-center/game/#/20186005000002 Fanradio: mixlr.com/hockey-fanradio-1/ Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk