Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Tobihai

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.139
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Tobihai

  1. Ganz große Klasse. Für solche Spiele und Ereignisse liebe ich diesen Sport. Was für ein Tag!!! Gratulation an alle Beteiligten!!!
  2. Oh je, wie peinlich
  3. Schwer zu sagen. Das könnte für uns auch der Fall sein. Ich glaube nicht, dass Sturm jetzt aus den Birken aus seinem Kasten nimmt. Respekt an adB, der hat das gut gemacht in den letzten beiden Spielen, sogar besser als gedacht. Es wurde aber auch wahnsinnig viel geblockt. Da sehe ich einen Vorteil. Die Jungs spielen jeden Wechsel als wäre es der letzte...
  4. Für mich wird es eine Kraftfrage. Das Spiel gegen die Schweiz war schon hart, das Spiel gegen Schweden war noch härter. Wenn die Jungs morgen einigermaßen frische Beine haben, ist durchaus etwas möglich. Klar hat Kanada ein paar Edeltechniker, aber geglänzt haben die bisher noch nicht. Jedenfalls nicht so, dass wir uns verstecken müssen.
  5. Er hat den Nachschuss auch Fasth gehalten Gott war der schlecht
  6. Ich könnte mir das Siegtor noch 100x ansehen und würde trotzdem nicht das grinsen aus meinem Gesicht bekommen Um ehrlich zu sein hatte ich mich nach dem Ausgleichtreffer schon mit einer Niederlage zufrieden gegeben. Und dann kam Reimer...
  7. Wen würdet ihr für die kommenden Spiele nominieren?
  8. Die jeweiligen Anschlusstreffer fielen leider zu früh. Und das der Hersley mal trifft war klar bei seinen zahlreichen Versuchen. Hut ab vor der Truppe. Jetzt nochmal alle Kräfte mobilisieren und das Ding versenken . Sie hätten es sich so verdient..
  9. Woher nehmen die Jungs die Kraft? Schweden optisch klar überlegen, aber Wahnsinn was da alles geblockt wird. Da steht eine richtige Einheit auf dem Eis. Macht Spaß, sich das anzuschauen. Hoffentlich bekommen wir das über die Zeit. Der Druck für die Schweden wird jetzt immer größer. Die müssen jetzt liefern.
  10. Schweden kommt raus wie die Feuerwehr ohne einen Treffer erzielen zu können. Da war etwas Glück dabei, aber so ist das halt. Seit dem ersten PP für uns sind wir im Spiel und vorne sehr effektiv. Starke Vorarbeit von Kink beim 2:0. Für den Kniecheck gab es nur 2 Minuten.
  11. [NIT-Vertrag]

    Klingt nach einer sinnvollen Ergänzung. Ich denke der könnte euch weiterhelfen.
  12. Haha, geiler Typ
  13. [KEC-Vertrag]

    Jetzt ist der kölsche Lovestory 2.0 perfekt. Ein ehemaliger Haie-Star darf sein eigenes Team formen und spielt auch noch in der Vorbereitung gegen seinen Sohn... Man wird sehen wohin die Reise geht. Ich bin mehr als skeptisch und bin mal gespannt, wie der Kader aussehen wird. Hätte mir einen kompletten Neuanfang gewünscht, aber den wird es wohl nicht geben.
  14. Es gibt immer Entscheidungen, die für uns nicht immer nachzuvollziehen sind. Ich war auch mehr als skeptisch. Der derzeitige Erfolg gibt dem Trainerteam aber recht. So ist das nun mal. Krupp fand ich recht ordentlich im Penaltykilling. Man darf nicht vergessen, dass es für manche das erste große Turnier ist.
  15. Starke Teamleistung. Mit dem Viertelfinale war nicht unbedingt zu rechnen. Das hat sich die Mannschaft verdient!
  16. Hast du noch mehr von deinen "Kalendersprüchen" zu bieten? Dass uns die Schweizer läuferisch überlegen sind, war zu erwarten. Das Spiel ist sehr hart umkämpft und ist sicherlich kein Leckerbissen. Bisher eine ordentliche Leistung. Mal sehen was im letzten Drittel noch geht.
  17. Hör auf so einen Mist zu verzapfen...Im Falle eines Sieges bist du garantiert wieder einer der ersten mit den Lobeshymnen.
  18. Sturm scheint echt eine Menge von adB zu halten. Ob es daran liegt, dass er mit ihm schon zusammengespielt hat? Ich kann es nicht ganz nachvollziehen, da Pielmeier der für mich stärkere Goalie ist. Will jetzt keine Grundsatz-Diskussion auslösen, aber bei adB bekomme ich mehrmals Bauchschmerzen während des Spiels. In München mag das funktionieren mit einer starken Verteidigung, aber bei der letzten WM haben wir ja gesehen, wie es auf internationalem Niveau ausschaut. Ich sage nur Dänemark und Italien.. Wie auch immer: Drücke den Jungs die Daumen.
  19. Klärt diesen Scheiß doch bitte privat! Das hat alles nichts mit dem bevorstehenden Spiel zu tun. Danke!
  20. Eurosport überträgt das Spiel wohl live..
  21. 4:1 für Schweden. Da wird wieder nichts zu holen sein.
  22. [KEV-Abgang]

    Nehmen wir mal an, Schwenningen würde derzeit sicher in den Top 6 stehen: Dann würdest sich bestimmt nicht so ein Theater hier machen. Krefeld macht nichts verbotenes. Hier muss man ganz klar an die Liga appellieren. Solange sich die Strukturen nicht ändern, wird es jedes Jahr einen Ausverkauf geben. Ganz egal ob das jetzt in Krefeld, Straubing oder sonst wo passiert.