Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Tobihai

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
372/1000

Über Tobihai

Mein Verein

  • Kölner Haie
  • Mein Verein Kölner Haie
  1. Eurosport überträgt das Spiel wohl live..
  2. 4:1 für Schweden. Da wird wieder nichts zu holen sein.
  3. [KEV-Abgang]

    Nehmen wir mal an, Schwenningen würde derzeit sicher in den Top 6 stehen: Dann würdest sich bestimmt nicht so ein Theater hier machen. Krefeld macht nichts verbotenes. Hier muss man ganz klar an die Liga appellieren. Solange sich die Strukturen nicht ändern, wird es jedes Jahr einen Ausverkauf geben. Ganz egal ob das jetzt in Krefeld, Straubing oder sonst wo passiert.
  4. [KEV-Abgang]

    Ich sehe es schon kommen: Falls sich Schwenningen die bis dato gute Saison noch versemmelt, sind Pinguine mit ihrem Schlussverkauf Schuld
  5. Hager zurück zum ERC fällt mir da direkt ein... :-) Spielt aber auch keine Rolle. Solche dummen Gerüchte sind halt üblich und machen bei jedem Verein die Runde. Finde das alles halb so wild.
  6. 2:5 gegen Finnland finde ich jetzt nicht so tragisch. Gegen Schweden wird nichts zu holen sein, aber danach kommt es drauf an.
  7. [KEC-Gerücht]

    Schade, dass er hier keine größere Rolle einnehmen durfte. Für die hinteren Reihen ist er körperlich einfach zu schwach. Sein Potential hat er immer mal wieder aufblitzen lassen. Ich hätte ihn ja schon längst für Gogulla im PP spielen lassen, aber sowohl Clouston als auch Draisaitl sehen das anders. Somit ist es nicht verwunderlich, dass er gehen muss. Hoffentlich bekommt Dumont seinen Platz. Der hat mir gut gefallen in seinen wenigen Einsätzen.
  8. [KEC-Gerücht]

    In meinen Augen die für uns wichtigste Personalie was eine Vertragsverlängerung angeht. Punktetechnisch ist er absolut im Soll. Würde mich freuen, wenn er bei uns bleibt.
  9. Die Uhrzeiten sind ja mal ziemlich bescheiden für berufstätige
  10. Warum zieht ihr Wilson so in den Dreck? Bisher habt ihr doch eine richtig starke Hauptrunde gespielt?! Im Moment fehlen zwar die Ergebnisse bei euch, aber so eine Phase gibt es halt mal
  11. Wir sind gut in die Partie gekommen und hatten 2 glasklare Torchancen durch B.Jones(Aluminium) und Hanwoski. München danach gnadenlos effektiv. Das 0:2 geht auf Wesslaus Kappe. Danach hatten wir nichts mehr zu melden. München souverän, und das ohne großen Aufwand. Die 3 Punkte aus Nürnberg waren enorm wichtig. Jetzt kommen die Spiele gegen die direkte Konkurrenz. Die werden zeigen wohin die Reise geht. Es ist dennoch peinlich, dass man aus den Birken nicht überwinden konnte. Der war ja sowas von unsicher..
  12. Es gibt nichts schlimmeres als schlechte Gewinner...
  13. [RBM-Gerücht]

    Ingolstadt wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen, sollte er in der DEL bleiben.
  14. [AEV-Gerücht]

    Ich fand Meisner wesentlich stärker als Boutin. Ich gehe davon aus, dass Meisner erstmal in die DEL2 wechseln wird.
  15. Krueger war für mich einer der Enttäuschungen bei der letzten WM. Ist extrem langsam und hat defensiv einige Böcke geschossen. Krupp und Müller haben sich die Chance verdient. Man hat im Prinzip wenig zu verlieren. Müller war unter Sturm immer gesetzt und hat in der Regel auch ansprechende Leistungen gezeigt. Denke es wird von einigen Akteuren das letzte Turnier im DEB-Dress sein. Von Abeltshauser scheint Sturm wenig zu halten..