Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

Tobihai

Fans
  • Gesamte Inhalte

    1.100
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
348/1000

Über Tobihai

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag 16.08.1993

Mein Verein

  • Kölner Haie
  • Mein Verein Kölner Haie
  1. [STR-Gerücht]

    1-2 Jahre hat der Ulle noch im Tank. In Mannheim spielt er keine große Rolle mehr, obwohl so mancher AL-Spieler nicht mehr Leistung bringt. Für Straubing wäre das kein schlechter Move..als deutscher ist das schon ok denke ich, auch wenn man keine 40 Punkte mehr von ihm erwarten kann.
  2. [KEC-Gerücht]

    Um Himmels Willen...
  3. War ein merkwürdiges Spiel mit wenig klaren Torchancen. Wichtige Punkte.. Jetzt gilt es gegen Schwenningen nachzulegen. Mit der Einstellung von heute muss was drin sein.
  4. [KEC-Abgang]

    Hat diese Nacht auch schon sein erstes Spiel gemacht..
  5. [ERC-Vertrag]

    Wieso wird eigentlich immer bei Sportlern ein riesengroßes Fass aufgemacht, wenn sie mit einer anderen in die Kiste springen? Dazu gehören 1. immer zwei Personen und 2. solltet ihr euch mal hinterfragen, dass solche Sachen auch in Großfirmen und Konzernen passieren. Ist man dadurch direkt ein schlechter Mitarbeiter?
  6. [WOB-Gerücht]

    http://www.haie.de/news/nick-latta-erhaelt-die-freigabe Sein Weg führt wohl über die ECHL nach Wolfsburg. Ab der neuen Saison ist er dann ein Wolfsburger.
  7. [MERC-Vertrag]

    Jetzt müssen die Adler noch ihren Kader ausmisten. Für Pavel bestimmt eine interessante Aufgabe. Bin echt gespannt.
  8. In der Schweiz wird seit Jahren Freitags und Samstags gespielt... Ab und zu ein Spiel an einem Samstag wäre nicht verkehrt. Vor allem wenn man sich ein Auswärtsspiel angucken möchte.
  9. Dann hast du nicht gesehen, wie gut Seidenberg seine Sache als Verteidiger macht. Irgendwie wird der Kerl von Jahr zu Jahr besser. Einer der wenigen, die gesetzt sein müssen. Bis auf Strahlmeier kommt auch keiner von euch in Betracht. Strahlmeiers Zeit im DEB Dress wird garantiert noch kommen. Da er beim D-Cup nicht berücksichtigt wurde, denke ich mal, dass Sturm auf ihn verzichtet.
  10. Pielmeier Treutle Endras Seidenberg-Abeltshauser Ehrhoff-Müller Krupp-Krueger Hördler-Reul Reimer-Kahun-Ehliz Schütz-Hager-Pfoederl Plachta-Goc-Macek Müller-Pietta-Fauser Noebels Ich glaube kaum, dass Sturm Jungs wie Strahlmeier, Bokk oder Hungerecker berücksichtigen wird. Goc sehe ich nur aufgrund seiner Erfahrung im Kader. Kink hat im Nati-Dress immer gut gespielt in der 4.Reihe. Ob Noebels bei Sturm eine Chance bekommt wird sich zeigen.
  11. So ist es auch. Gogulla ist zurückgetreten. Ebenso wie die ebenfalls genannten Barta und Furchner.
  12. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Adler den 10. nicht erreichen. Was dann kommt steht in den Sternen. In einer best of three Serie kann einiges passieren.
  13. Wen würdet ihr für die kommenden Spiele nominieren?
  14. Nürnberg, Berlin und München spielen die Plätze 1-3 unter sich aus. Wolfsburg ist für mich als 4. gesetzt. Aber dann: Von Platz 5 bis Platz 12 ist noch nichts entschieden. Da werden noch einige Teams ihre Plätze tauschen. Es wird verdammt spannend.
  15. Sicherlich richtig, aber wie oft wurden solche Szenen schon abgepfiffen und es gab eine Strafe gegen denjenigen, der den Goalie berührte? Finde die Regel generell doof. Was passiert denn, wenn der Goalie dann den Puck ins Gesicht bekommt? Auch hier sollte man über eine Regeländerung nachdenken.