Welcome to Eishockey 365

Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to contribute to this site by submitting your own content or replying to existing content. You'll be able to customize your profile, receive reputation points as a reward for submitting content, while also communicating with other members via your own private inbox, plus much more! This message will be removed once you have signed in.

DEG-Fan

Fans
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
76/1000

Über DEG-Fan

  • Rang
    Advanced Member
  • Geburtstag
  1. Für mich heute der beste Spieler. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  2. Das hört sich ja leider eher semi-optimal an. Woher eigentlich der sinneswandel, dass auf einmal die Verletzungen+ausfalldauer doch thematisiert werden? Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  3. Möchte das ganze gar nicht weiter aufheizen, aber dass der Kollege aus München mit schöner Regelmäßigkeit hier provoziert (und das mitnichten sachlich), ist doch nun nichts neues. Und dass dann irgendwann auch mal schärfer zurückgeschossen wird, ist doch nur natürlich. Wer austeilt, muss halt auch einstecken können. Aber warten wir mal die nächste kleine Schwächephase der red bulls ab, da wird dann wieder rumgeheult und aufs eigene Team geschimpft [emoji6] Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  4. Hm, ist er denn überhaupt noch Teil des trainerteams der Nationalmannschaft? CK war übrigens letztes Spiel gegen die deg auch schon in Iserlohn... Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  5. Dann war er wohl zukünftig ein langjähriger Begleiter [emoji6] Spass beiseite, menschlich wäre es natürlich schon mies Hofland gegenüber. Unabhängig von seinem können, würde man ihn durch eine Auflösung wahrscheinlich erheblich schaden. Der Sinn dieser Verpflichtung war leider von Anfang an nicht zu erkennen. Mal abwarten, ob es ihn am Ende überhaupt trifft.
  6. Ach Krefeld [emoji21] ich hoffe für euch, dass es dann wenigstens Hofland trifft. Bin trotzdem der Meinung, dass euch ein solider Verteidiger weit aus mehr geholfen hätte als ein stürmertausch für die hinteren Reihen. Die kaderplanung wirkt nicht wirklich durchdacht...
  7. Hab mein Team bestimmt schon 5x aufgestellt, aber so richtig zufrieden ist man dann irgendwie doch nicht [emoji851] schwierig, aber zumindest ein netter Zeitvertreib bis zum saisonstart! Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  8. Dann glaub es doch einfach nicht, es zwingt dich keiner.
  9. Der Etat liegt im zweistelligen Bereich und diese Aussage kommt von Leuten, die es wissen müssen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
  10. Ich hatte ebenfalls eine im Arm. Eine Woche krankenhaus, ein halbes Jahr blutverdünner und ein Jahr (!) Thrombosestrumpf tragen. Frage wird sein, welche Ursache die thrombose hat, um dann zu sehen ob man beispielsweise sein Leben lang blutverdünner nehmen muss. Sport sollte eigentlich relativ schnell wieder möglich sein - wie das mit profisport aussieht, ist eventuell nochmal eine andere Sache. Auf jeden Fall keine schöne Sache.
  11. puuuh... Ich kann nichts dagegen tun, irgendwie ist er mir nicht sympathisch.
  12. Sowohl Mannheim als auch Wolfsburg gewinnen ihre Spiele mit 4:2 Toren. Mannheim spielte dabei gegen die Rapperswil-Jona Lakers und Wolfsburg gegen Red Bull Salzburg.
  13. Puh, das Spiel der deg war heute tatsächlich mehr schatten als licht. Gut angefangen und essen die ersten 10 Minuten überrollt. Da war definitiv mehr Geschwindigkeit und Bewegung im Angriffsspiel im Vergleich zur letzten Saison. Nach dem ersten Drittel dann aber stark abgebaut und für mein empfinden richtiggehend ko. Da hat essen konditionell den besseren Eindruck gemacht. Mag einer harten trainingswoche geschuldet sein, mMn sollte man einem drittligisten aber auch nach einer harten woche konditionell überlegen oder zumindest gleichwertig sein. Sollte man alles nicht überbewerten, das erste Testspiel in der Saison ist kein Maßstab um voreilige Schlüsse zu ziehen, aber die Tatsache war dennoch erstaunlich. Kurzer Eindruck zu den neuen Spielern: Burlon: hat mir gut gefallen, sicher an der Scheibe, solide Pässe aus dem eigenen Drittel, hat mich läuferisch positiv überrascht. Kann eine gute Verpflichtung sein. Picard: heute nicht überzeugend. Wirkte auf mich behäbig und nicht gerade gedankenschnell. Hat aber wohl auch einige trainingseinheiten verpasst. Hari: licht und schatten. Durchaus gutes Auge und gute Hände. Aber eben auch recht schmächtig und dafür auch nicht soo schnell auf den kufen. Frage wird sein, wie er sich den Gegebenheiten in der Liga anpassen kann. Welsh: super Spieler, ziemlich komplett und macht Spass zuzusehen. Machachek: agil und präsent. Bin ziemlich sicher, dass er uns viel Freude bereiten kann. Henrion: ganz unauffällig, gefühlt hab ich ihn zweimal an der Scheibe gesehen. Laub: auch eher unauffällig, hab das Tor seiner Reihe allerdings auch verpasst. Die erste Einschätzung natürlich immer unter der Prämisse, dass das erste Testspiel einer Saison nicht das beste Pflaster ist, um Spieler einzuschätzen.
  14. Hä, er hat doch nur seine Eindrücke geschildert oder darf man das nach einem Spiel gegen einen zweitligisten nicht mehr? Wer nach einer völlig sachlichen, kurzen Analyse, die sich nur auf die eigene Mannschaft bezieht so einen Kommentar loslässt, sollte sich vielleicht mal überlegen, ob ein fan-forum für ihn das richtige ist... Ich für meinen teil freue mich auf jeden Fall über Eindrücke aus den testspielen.
  15. Die Übersicht wurde aktualisiert, inklusive der neuen Spielpaarung von München am morgigen Samstag.